Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Joomla Anpassung

Discussion on Suche Joomla Anpassung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 678
Suche Joomla Anpassung

Suche jemanden der mir ein Design ans Joomla anpasst, meldet euch bei mir oder per Skype: binhoods. Nähere Informationen gibts dann Privat

push

push

binhood is offline  
Reply

« [S] Coder [B] PSC | [S] Coder [B] PSC »

Similar Threads
[Buying] Joomla Template Anpassung
03/25/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe ein fertiges Template und suche jemand, der mir es auf Joomla 2.5 anpasst. Schreibt mir eure Preisvorstellung. Das Template ist komplett fertig.
[S]Coder für Joomla anpassung
03/15/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo Community, ich suche einen Coder, der sich mit Jommla dem Gantry Template System und dem Plugin K2 auskennt. Ich benötige eine kleine Design anpassung eines Templates. Ich biete 150 e*g für denjenigen, der alles dementsprechend anpasst. Es handelt sich nur um 3 einzelne Texte und einen Menüpunkt, welche entfernt werden müssen. Danke, Hupfi10
Minecraft Homepage Design inkl. Joomla Anpassung
01/30/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, Heute verkaufe ich ein Minecraft Design. Preise sehen wie folgt aus: .psd Datei : 10€ Design mit Code: 20€ Design mit Joomla Anpassung: 30€ Screens brauche ich nicht, denn ihr seht es unter Klick!
[Suche] Coder für anpassung eines Designs an Joomla!
11/28/2011 - Web Development - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Coder der mir ein Design an Joomla oder ein eigenes System anpassen kann. Beinhalten sollte es: -Mitgliederverwaltung -Gallery -News -Gästebuch -About
[Suche] Komplette UI Anpassung
09/20/2006 - WoW Addons - 9 Replies
Also ich suche etwas, um meine Skills anders anzuordnen, das ganze komptakter zu machen usw. Benutze atm noch das absolute Standard Interface und wäre glücklich wenn mir jemand gewisse Tipps dazu geben könnte, vll. sogar Direkt Download und ganze Sets. Perfekt wäre dann noch ein Screen dazu. edit : Ich kenn mich mit AddOns nicht so aus... Benutze atm nur MetaMap, einen Aggro-Meter und Inventory Hawk und hab auch nie mehr benutzt... Fals es was zur Sache tut ; Spiele atm einen Priester.

All times are GMT +1. The time now is 00:08.