Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 08:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Off-Canvas Navigation Entwickler gesucht.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Off-Canvas Navigation Entwickler gesucht.

Hallo, ich hätte gerne eine Off-Canvas Navigation in der Art von (Browserfenster verkleinern). Ich habe schon viel versucht, doch leider scheiterte es bei mir immer wieder am fixed header wegen Darstellungsfehlern. Der <header>-Tag sollte 50 Pixel hoch und selbstverständlich responsive sein.

Gerne gebe ich auch eine Spende via PP aus wenn es schnell geht. Habe auch schon mehrere Foren abgeklappert, doch nie kam eine Antwort für eine Lösung :/
Hoffe das sieht hier anders aus, denn dieses Forum wurde mir vor Jahren mal für solche Sachen empfohlen.

Gruß
Wind

Windiii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
xCode Entwickler gesucht
Hallo Community Ich suche einen fähigen Entwickler der mit mir zusammen eine kleine App programmieren würde. Ich möchte nicht zuviele Details...
2 Replies - Off Topic
xCode Entwickler gesucht
Hallo Community Ich suche einen fähigen Entwickler der mit mir zusammen eine kleine App programmieren würde. Ich möchte nicht zuviele Details...
2 Replies - General Coding
Andoid/IOS App Entwickler gesucht mit Bezahlung
Wir suchen derzeit einen zuverlässigen Andoid UND IOS Entwickler. Es muss für beide Betriebssysteme entwickelt werden. Natürlich wird die...
2 Replies - General Coding
Entwickler gesucht!
Hallo, ich bin auf der Suche nach einigen Entwicklern, welche Erfahrung in der Programmierung mit PHP haben. Eine der wichtigsten Voraussetzung ist...
3 Replies - Browsergames

All times are GMT +2. The time now is 08:13.