Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Coder für kleinen Shop (Html, CSS, evtl. Ajax)

Reply

Old   #1

elite*gold: 456
Received Thanks: 29
Suche Coder für kleinen Shop (Html, CSS, evtl. Ajax)

Hallo zusammen,
ich suche einen professionellen Coder für ein profesionell designten Shop, bei dem Referals und LoL-Accounts verkauft werden sollen. Ein Design wurde bereits von einem Grafiker entworfen (kein Standard Design, sonder schon etwas aufwendiger). Ich habe mehrere .PSD Dateien vorbereitet, die verschiedene Seiten zeigen, die umgesetzt werden sollen.

Zu euch:
- Professionell (ich will keine Formatierungen o.ä. nicht zeitgemäßen Unfug im HTML sehen) => validierter Code / Suchmaschinen freundlich / Ladezeit optimiert (muss nicht bis zur Spitze getrieben werden, aber ich will keine unnötig großen Bilder o.ä.).
- Es handelt sich um kein billiges Design (ich zeige euch gerne Screenshots auf Anfrage), was leicht umzusetzen ist. Ich bin recht kompromisslos wenn es um einzelne Elemente geht (kein Weglassen von Elementen etc.). Etwas Perfektionismus eurer seits schadet also auch nicht .
- Ihr solltet mir Referenzen vorzeigen können (keine Bilder, sondern Links zu bereits umgesetzen Webseiten).

Jeder der Interesse hat, möge bitte seine Skypeadresse hinterlassen. Ich werde euch kontaktieren und Screenshots zeigen. Referenzen, sowie Angebote höre ich mir dann gerne an.

Viele Grüße

league-factory is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 25
Received Thanks: 315
Hätte durchaus Interesse dran, sämtliche Infos findest du hier: http://www.elitepvpers.com/forum/cod...ammierung.html

Referenzen ebenfalls. Skype: c0mu123

Sollten soweit alle Vorraussetzungen erfüllt sein.

Synatex is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 39
Received Thanks: 67

Wir hätten Interesse an dem Auftrag. Allerdings coden wir in einer höheren Preisklasse also die meisten aus Epvp, die Qualität ist dem entsprechend perfekt. Referenzen können in Skype gerne gezeigt werden.

[B] Coding [HTML, CSS, PhP, Javascript]
Robin797 is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 412
Ich wäre auch an dem Auftrag interessiert. Ich habe vor kurzem einen Shop für LoL Referrals fertig gestellt, bin also mit der Materie bestens vertraut. (Link: )

n3xus' Web-Store - Professionelles Webdesign, Coding & mehr

3lue is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »