ich suche einen professionellen Coder für ein profesionell designten Shop, bei dem Referals und LoL-Accounts verkauft werden sollen. Ein Design wurde bereits von einem Grafiker entworfen (kein Standard Design, sonder schon etwas aufwendiger). Ich habe mehrere .PSD Dateien vorbereitet, die verschiedene Seiten zeigen, die umgesetzt werden sollen.
Zu euch:
- Professionell (ich will keine Formatierungen o.ä. nicht zeitgemäßen Unfug im HTML sehen) => validierter Code / Suchmaschinen freundlich / Ladezeit optimiert (muss nicht bis zur Spitze getrieben werden, aber ich will keine unnötig großen Bilder o.ä.).
- Es handelt sich um kein billiges Design (ich zeige euch gerne Screenshots auf Anfrage), was leicht umzusetzen ist. Ich bin recht kompromisslos wenn es um einzelne Elemente geht (kein Weglassen von Elementen etc.). Etwas Perfektionismus eurer seits schadet also auch nicht
- Ihr solltet mir Referenzen vorzeigen können (keine Bilder, sondern Links zu bereits umgesetzen Webseiten).
Jeder der Interesse hat, möge bitte seine Skypeadresse hinterlassen. Ich werde euch kontaktieren und Screenshots zeigen. Referenzen, sowie Angebote höre ich mir dann gerne an.
Viele Grüße