Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Webdev für Webshop

Discussion on [Suche] Webdev für Webshop within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 503
[Suche] Webdev für Webshop

Hey ich suche einen Webdeveloper der mir einen Webshop in dieser Art hier erstellen kann ( ).

Preis vb.

Schreibt mir eine pn bitte

Chriѕ is offline  
Old 05/13/2014, 10:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Received Thanks: 177
Melde dich bei mir in Skype alex03036
djmussik is offline  
Reply

« Webdesigner gescucht! | [Release] Facebook Profil Scanner »

Similar Threads
Suche Hilfe für Webshop
11/02/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein DropMenu in Gambio (Webshopsystem) einbinden kann. Beispiel : WoW Gold, Game-Keys & -Cards günstig kaufen bei RandyRun! zahle Geld oder E*Gold für Lösung Bitte mich nicht anschreiben, wenn ihr nur ein DopMenu erstellen könnt, aber keine Ahnung habt wie man es in Gambio einbinden kann
Suche Webshop/Webseiten ersteller
10/25/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo ich will mir einen kleinen Webshop bzw Webseite für meinen WOWLevelservice einrichten. Nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon. Ich suche also jemanden der mir die Webseite /Webshop erstellt + nen guten Hoster sucht der nicht zu teuer sein sollte und diese Webseite /Webshop leitet bzw mir zeigt wie das geht. Ich biete dafür Geld oder E*Gold bitte mit Preisvorstellung hier UND per PN melden
[Suche] Name für Webshop [Biete] eGold
07/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich suche nach einem Gutem Namen für einen Webshop. Eure Ideen sind gefragt. Das Sortiment wird Artikel aus sämtlichen Bereichen enthalten. Von Technik, bis hin zu Sanitärartikeln. Der Name soll auf keinen Fall Produkt- bzw Spartenspezifisch sein. Also nicht iwie "Technic4u.com" oder so. Ich hoffe Ihr versteht in etwa, wie ich das meine. Einfach ein Begriff, der leicht zu merken ist. Muss nicht wirklich Sinn ergeben. Habe noch 34 egold. Die werde ich dann entweder...
[Suche] PhotoshopPro für Webdev
12/12/2011 - Web Development - 1 Replies
Guten Morgen : ) Ich suche einen PhotoshopPro für ein Webprojekt : ) Seit mehrer Monaten/Jahren sitze ich <<alleine>> an der Erstellung eines SocialNetworks - Nein, kein weiterer FacebookKlon. Das Coden stellt kein Problem dar - aber mit dem Design komme ich einfach nicht zu potte. Suche daher jemand, der mir gegen prozentuale Gewinnbet oder einen Fixbertrag ein Template für ein SocialNetwork erstellt bzw mir weiterhelfen kann. Infos per Mail :) einfach melden unter...
Suche Webdev!
10/10/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Suche einen Webdev Für das Project BloodyKings ! Einfach eine PN an mich mit deiner Skype ID /ICQ ID ! alter soll 15+ sein!

All times are GMT +1. The time now is 15:03.