Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iLoveRadio Voter | Suche Developer

Discussion on iLoveRadio Voter | Suche Developer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
iLoveRadio Voter | Suche Developer

Hallo,
ich suche jemanden, der mir ein Programm entwickelt, mit dem man IN League of Legends (Als Interface über der Minimap) für iLoveRadio Songs voten kann. Das nötige e*gold ist heute nachmittag auf meinem Profil und den Preis machen wir über Skype ab. Die Source muss dabei sein, welche Sprache ihr dabei benutzt ist euch überlassen, aber am besten mit C++ und der Grafik API von League of Legends. Bei Interesse bitte bei Skype adden!

PS: Wer nicht weiß woher er meinen Skypenamen bekommt soll mal nach einem Skypesymbol suchen. Aber ich denke die meisten wissen das

Ich würde per Treasure bezahlen
Meliō. is offline  
Old 05/06/2014, 14:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Hanteken's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2013
Posts: 501
Received Thanks: 27
wie meinst du mit voten?
Voten für den nächsten song oder wie?
Hanteken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Legends | iLoveRadio-Voter
05/08/2014 - General Coding - 12 Replies
Hallo, liebe Community. Ist es möglich ein Programm zu programmieren, womit man sich über der Minimap die Votingliste von iLoveRadio anzeigen lassen kann und auch mit voten kann? Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Erfahrung mit Visual Basic und natürlich sollt ihr es nicht unbedingt selber programmieren, aber mir bei einer Art Grundgerüst helfen. Im Grunde soll halt ja nur das Voting-"Div" angezeigt werden. Ich freue mich auf Hilfe, MFG Miro
iLoveRadio Voter | Suche Professionellen Developer
05/05/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mir ein Programm entwickelt, mit dem man IN League of Legends (Als Interface über der Minimap) für iLoveRadio Songs voten kann. Das nötige e*gold ist heute nachmittag auf meinem Profil und den Preis machen wir über Skype ab. Die Source muss dabei sein, welche Sprache ihr dabei benutzt ist euch überlassen, aber am besten mit C++ und der Grafik API von League of Legends :) Bei Interesse bitte bei Skype adden! PS: Wer nicht weiß woher er meinen Skypenamen bekommt...
Suche Voter
04/21/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche jemand der mit verschiedenen Ip addressen oder nur 1x Voten kann. Ich bezahle mehrere votes mit e*gold Pn me
Suche Voter [Playlc.com] Biete 100kk gold destiny pro voter
03/17/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
ich suche leute die für mich auf playlc.com voten.. das müsst ihr machen : einen account erstellen ... dann voten (unten rechts auf den banner) dann sicherheitscode eingeben und nachdem ihr beide fertig habt mir die acc daten senden ich prüfe dann ob da cash druff ist (ihr könnte mit der selben ip alle 12 h voten) und geb euch danach das gold... voten dauert 2 min^^ ps. daten per pn ... =)



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.