Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends | iLoveRadio-Voter

Discussion on League of Legends | iLoveRadio-Voter within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
League of Legends | iLoveRadio-Voter

Hallo,
liebe Community. Ist es möglich ein Programm zu programmieren, womit man sich über der Minimap die Votingliste von iLoveRadio anzeigen lassen kann und auch mit voten kann? Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Erfahrung mit Visual Basic und natürlich sollt ihr es nicht unbedingt selber programmieren, aber mir bei einer Art Grundgerüst helfen. Im Grunde soll halt ja nur das Voting-"Div" angezeigt werden.

Ich freue mich auf Hilfe,

MFG Miro
Meliō. is offline  
Old 05/04/2014, 13:29   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Mit VisualBasic wird das nichts, das kann ich dir gleich versprechen. C++ und die Grafik API des Games sollten reichen, um ein kleines Overlay zu basteln.

Wobei es keinen Sinn macht, hier näher darauf einzugehen wenn du von C++ bisher nichts gehört hast. Ist eben kein HTML wo man mal einen kleinen Container setzt und ihn mit CSS so anpasst, wie man ihn gerne hätte.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2014, 13:56   #3
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Mit VisualBasic wird das nichts, das kann ich dir gleich versprechen. C++ und die Grafik API des Games sollten reichen, um ein kleines Overlay zu basteln.