Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends | iLoveRadio-Voter

Discussion on League of Legends | iLoveRadio-Voter within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
League of Legends | iLoveRadio-Voter

Hallo,
liebe Community. Ist es möglich ein Programm zu programmieren, womit man sich über der Minimap die Votingliste von iLoveRadio anzeigen lassen kann und auch mit voten kann? Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Erfahrung mit Visual Basic und natürlich sollt ihr es nicht unbedingt selber programmieren, aber mir bei einer Art Grundgerüst helfen. Im Grunde soll halt ja nur das Voting-"Div" angezeigt werden.

Ich freue mich auf Hilfe,

MFG Miro
Meliō. is offline  
Old 05/04/2014, 13:29   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Mit VisualBasic wird das nichts, das kann ich dir gleich versprechen. C++ und die Grafik API des Games sollten reichen, um ein kleines Overlay zu basteln.

Wobei es keinen Sinn macht, hier näher darauf einzugehen wenn du von C++ bisher nichts gehört hast. Ist eben kein HTML wo man mal einen kleinen Container setzt und ihn mit CSS so anpasst, wie man ihn gerne hätte.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2014, 13:56   #3
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Mit VisualBasic wird das nichts, das kann ich dir gleich versprechen. C++ und die Grafik API des Games sollten reichen, um ein kleines Overlay zu basteln.

Wobei es keinen Sinn macht, hier näher darauf einzugehen wenn du von C++ bisher nichts gehört hast. Ist eben kein HTML wo man mal einen kleinen Container setzt und ihn mit CSS so anpasst, wie man ihn gerne hätte.
Wäre es möglich, das du mir irrgendwie hilfst, mein Dad kann C++ und der kann mir da auch helfen, nur ich würde am liebsten irrgendwie eine art Grundgerüst haben.
Meliō. is offline  
Old 05/04/2014, 14:04   #4


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Le Price' View Post
Wäre es möglich, das du mir irrgendwie hilfst, mein Dad kann C++ und der kann mir da auch helfen, nur ich würde am liebsten irrgendwie eine art Grundgerüst haben.
Kauf' dir ein Buch und frag deinen Dad. Von nichts kommt auch nichts.
Mostey is offline  
Old 05/04/2014, 15:14   #5



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Mit VisualBasic oder C# kann das genau so was werden wie mit c/cpp, man muss ja nicht gleich EndScene oder sonst was Hooken. Ein Overlay sollte es auch tun.

Lg
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2014, 15:24   #6


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
man muss ja nicht gleich EndScene oder sonst was Hooken. Ein Overlay sollte es auch tun.

Lg
Und wie möchtest du das Overlay zeichnen? Hab noch nie ein gescheites Ingame Overlay in C# / VB gesehen, allgemein halte ich das auch für relativ unpassend.

WinForms mit TopMost... naja...
Mostey is offline  
Old 05/04/2014, 15:29   #7
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Und wie möchtest du das Overlay zeichnen? Hab noch nie ein gescheites Ingame Overlay in C# / VB gesehen, allgemein halte ich das auch für relativ unpassend.

WinForms mit TopMost... naja...
WinForms mit TopMost sollte dann im Borderless Modus für LoL ausreichen. Ich meine, es soll ja nix besonderes sein, sondern ist ja nur das Mittel zum Zweck.
Erst Recht weil man ja nicht mehr genau weiß wie jetzt LoL mit Hooks umgeht, nach der Sperre vor Kurzem von Riot.
XYZ-Cannon is offline  
Old 05/06/2014, 09:05   #8



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Und wie möchtest du das Overlay zeichnen? Hab noch nie ein gescheites Ingame Overlay in C# / VB gesehen, allgemein halte ich das auch für relativ unpassend.

WinForms mit TopMost... naja...
Nur weil du noch keins gesehen hast, heißt das nicht das es nicht vernünftig umsetzbar ist. Außerdem ist es sicherer als ein Hook welcher evtl. zu einem Ban führt, ich würde diese Methode hier sogar vorziehen.
Shawak is offline  
Old 05/06/2014, 20:43   #9


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Nur weil du noch keins gesehen hast, heißt das nicht das es nicht vernünftig umsetzbar ist. Außerdem ist es sicherer als ein Hook welcher evtl. zu einem Ban führt, ich würde diese Methode hier sogar vorziehen.
Natürlich ist das sicherer als ein Hook, da brauchen wir nicht diskutieren.

Ich habe eher Zweifel das es überhaupt geht. Bin da eben durch einen anderen Thread wieder darauf aufmerksam geworden und TopMost kann man bei DirectX Anwendungen ja schonmal ausschließen. Wie also sonst kann man hier die eigene Anwendung über das Ziel legen?
Mostey is offline  
Old 05/07/2014, 17:41   #10
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Natürlich ist das sicherer als ein Hook, da brauchen wir nicht diskutieren.

Ich habe eher Zweifel das es überhaupt geht. Bin da eben durch einen anderen Thread wieder darauf aufmerksam geworden und TopMost kann man bei DirectX Anwendungen ja schonmal ausschließen. Wie also sonst kann man hier die eigene Anwendung über das Ziel legen?
Wie ich schon geschrieben habe, indem man LoL im Borderless Modus startet.
XYZ-Cannon is offline  
Old 05/07/2014, 21:13   #11




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Seit wann scannt LoL denn bitte nach DirectX Hooks ?
Omdi is offline  
Old 05/08/2014, 07:13   #12


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Wie ich schon geschrieben habe, indem man LoL im Borderless Modus startet.
Ich bezog mich eigentlich auf den Vollbildmodus. Ging aus meinem Post nicht wirklich klar heraus.
Mostey is offline  
Old 05/08/2014, 18:06   #13



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Ich hab grad mal ein uraltes Projekt ausgepackt und geschaut wie ich das damals gelöst hatte, und zwar im Forum Konstruktor:

Code:
            // Modify Form to make the background invisible
            this.BackColor = Color.Fuchsia;
            this.TransparencyKey = this.BackColor;
            this.FormBorderStyle = FormBorderStyle.None;

            // Change Form Style | Makes it non-clickable
            int style = WinAPI.GetWindowLong(this.Handle, WinAPI.GWL_EXSTYLE);
            style |= WinAPI.WS_EX_LAYERED | WinAPI.WS_EX_TRANSPARENT | WinAPI.WS_EX_TOOLWINDOW;
            WinAPI.SetWindowLong(this.Handle, WinAPI.GWL_EXSTYLE, style);
Hier noch die WinApi Klasse:

Dann einfach einen Keyboard Hook installieren und voilà, ein nicht-klickbares Overlay.
Shawak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Voter [Playlc.com] Biete 100kk gold destiny pro voter
03/17/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
ich suche leute die für mich auf playlc.com voten.. das müsst ihr machen : einen account erstellen ... dann voten (unten rechts auf den banner) dann sicherheitscode eingeben und nachdem ihr beide fertig habt mir die acc daten senden ich prüfe dann ob da cash druff ist (ihr könnte mit der selben ip alle 12 h voten) und geb euch danach das gold... voten dauert 2 min^^ ps. daten per pn ... =)



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.