Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coder, der WBB3 Template zu WBB4 porten kann

Discussion on Coder, der WBB3 Template zu WBB4 porten kann within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Coder, der WBB3 Template zu WBB4 porten kann

Hallo, ich suche jemanden, der ein vorhandenes, komplettes Burning Board 3 Design zu Burning Board 4 porten kann.
Bezahlen würde ich via Paypal oder PSC, bei Interesse, bitte hier via PN melden, dann kann man weitere Kontaktmöglichkeiten und Details austauschen.
Fre4ky is offline  
Old 04/06/2014, 12:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

Cyperghost's Avatar

The Black Market: 379/0/0
Received Thanks: 210
Könnte man mal das Design sehen
Cyperghost is offline  
Old 04/07/2014, 12:57   #3 Trade Status: Unverified(?)

.Cyous's Avatar

Received Thanks: 916
Hey,

Ich würde es machen, aber ich hätte mal gerne einen Screenshot von dem Design.

P.s Ich code schon lange wbb 3 Designs und würde mich auch ans wbb4 versuchen .

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Old 04/07/2014, 23:06   #4

Received Thanks: 0
Habt beide eine PN wegen des Screenshots.
Fre4ky is offline  
Old 08/18/2015, 19:06   #5 Trade Status: Unverified(?)

P¡nguu's Avatar

elite*gold: 182
Received Thanks: 70
Ich würde es dir machen falls du noch jemanden suchst auch wenn das ewig her ist. ^^
P¡nguu is offline  
Reply

Tags
burning board 4, design, port, woltlab

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Wbb4 Designer/Coder
02/11/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Community, Wir würden einen Designer/Coder suchen der uns ein eigenes Wbb4 Design/style machen könntet und es dann auch einstellt , da wir leider fast keine Ahnung mit Designs & Coden haben . Und naja das Standard wbb4 Design ist auf dauer auch nicht die Lösung . DFA - Network Da wir auch ein bischen ein Budget im Network zu Verfügung haben würden wir auf jeden Fall den Designer/Coder für seine arbeit entgeltlich entschädigen . Ist leider nur ne kleine Anfrage da...
[S]Wbb3 Design to Wbb4 Design
11/23/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche jemanden der mir ein fertiges Wbb3 Design in ein Wbb4 Design umwandelt. Das Design hier(selbst erstellte) Habe derzeit etwas in meinem wbb4 Forum weiter gemacht und sieht derzeit so aus das müsstet ihr nur zu ende machen, habe leider selbst keine Zeit im Moment dafür Ich kann euch gerne Zugriff auf ein wbb4 Forum geben falls ihr keins hapt. Ich zahle mit e*Gold Ca 500 habe ich mir gedacht da ich schon selbst etwas gemacht habe
WBB3 Coder gesucht!
09/30/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ich habe ein Design für mein forum erstellt und nun ein kleines problem undzwar kann ich nicht coden.. und ich suche einen Coder der mir mein Design coden kann, gibt es hier welche die helfen würden? ihr könnt mich skype adden oder mir eine PM schreiben (skypename : jumper8reventon ) Danke im voraus! :)
[S] CSS Coder für WBB3 Design anpassung
04/16/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo zusammen! Ich suche jemanden der mir mithilfe von CSS und evtl. HTML ein Design für das WBB3 erstellt. Das ganze würde so ablaufen: - Ihr erhaltet Blanc Pics ( Schwarze, bennante Bilder ) - Ihr baut mir das ganze so wie auf dem Bild beschrieben (siehe Bild unten) - Fertig!
Prr Lastschrift. Wbb3 oder(Wordpress Template)
09/10/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, wo kann man per lastchrift Wbb3 oder Wordpress Template oder eventuell Webspell Template kaufen. Per Lastschrift

All times are GMT +1. The time now is 11:25.