Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WBB3 Coder gesucht!

Discussion on WBB3 Coder gesucht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
WBB3 Coder gesucht!

Hey,
ich habe ein Design für mein forum erstellt und nun ein kleines problem undzwar kann ich nicht coden.. und ich suche einen Coder der mir mein Design coden kann, gibt es hier welche die helfen würden?
ihr könnt mich skype adden oder mir eine PM schreiben (skypename : jumper8reventon )

Danke im voraus!
EpvpMail is offline  
Old 09/30/2013, 14:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
4free oder was ? XD
Haru' is offline  
Old 09/30/2013, 14:21   #3

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Und was bietest du dafür? For free wird dir das sicherlich keiner machen.
Wenn du was zu bieten hast, dann poste es in der Trading Section bzw. bei Coders Trading.
TonyM0ntana is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] CSS Coder für WBB3 Design anpassung
04/16/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo zusammen! Ich suche jemanden der mir mithilfe von CSS und evtl. HTML ein Design für das WBB3 erstellt. Das ganze würde so ablaufen: - Ihr erhaltet Blanc Pics ( Schwarze, bennante Bilder ) - Ihr baut mir das ganze so wie auf dem Bild beschrieben (siehe Bild unten) - Fertig!
Suche Coder für Wbb3 Forum Design
11/23/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallöchen Community, Ich habe ein kleines Design für Wbb3 erstellt (ist mein erstes) nun suche ich einen CSS Coder der das ganze Design für mich Coden kann allerdings kostenlos. Denjenigen der dieses Design Codet,darf sich auch mit im Copyright eintragen. Kontakt: Skype:larsba4 Hier eine kleine Vorschau von meinem Design Pic-Upload.de - WBB3-Template.png
WBB3 Sponsor gesucht
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe E*PvP Com, Hiermit sucht mein Freund und ich einen WBB3 Sponsor für unseren Forum. Vorraussetzungen: 1.) WBB3 mit Lizens, das man alles machen kann. Wie z.B neue Sachen installieren.
Wbb3 Metin2 desing gesucht
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey suche ein metin2 desing für mein wbb3 Ich habe schon das standart desing etc ... Aber ich brauche ein besseres :D Als wen ihr eins habt oder eins kennt wäre ich euch sehr dankbar !

All times are GMT +1. The time now is 20:56.