Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Coder der mir bei einem COD BLACK OPS 1 MOD helfen kann! (mod existiert schon)

Discussion on [S] Coder der mir bei einem COD BLACK OPS 1 MOD helfen kann! (mod existiert schon) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 550
Received Thanks: 103
[S] Coder der mir bei einem COD BLACK OPS 1 MOD helfen kann! (mod existiert schon)

^topic.
habe einen mod runtergeladen, aber ich verstehe irgendwie nicht ganz was ich falsch mache, denn jedes mal crasht mein komplettes game.

Sprich am ende aus 2 mach 1.

genaueres per pn ;D

Infinite Pixels is offline  
Old 03/04/2014, 17:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 175
Received Thanks: 1
PS3?
Wenn ja DEX gejailbreaked?
Fezzi is offline  
Reply

Similar Threads
Wer kann mir bei einem großen Problem in BioShock 2 helfen?
03/10/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi Leute, vor kurtzen habe ich mir BioShock 2 über Steam gekauft. Ich hab mich ganz normal über meinen Games for Windows Live Account angemeldet und dan kam plötzlich folgende Meldung: Es ist eine Änderung am Spielerprofil aufgetreten. Der Aktuelle, nicht gespeicherte Fortschritt geht verloren. Du gelangst nun zum Startbildschirm zurück. Und jetzt kann ich mein Spiel nichtmehr speichern. Was muss ich tun, damit ich wieder speicher kann? Eine Schnelle Antwort währe sehr net danke.
[Videodreh]kann mir wer bei einem stativ helfen ?
11/19/2012 - Video Art - 3 Replies
hallo freunde der pvp gemeinde :) also ich habe folgendes problem: ich würde gerne wissen was das für einstativ ist welches sie in diesem video benutzt haben. es ist wie ich es empfinde ein stativ was verrückelungen wie rennen verzeiht und einen gwissen "smooth" reinbringt ;) link zum video : Hier ab 1:12 ist es ganz gut zu erkennen. ich würde mich freuen wenn mir jemand einen amazon link oder eine webseite dalssen könnte :) achso, wo ich gerade dabei bin, kann mir eventuell auch...
Fremdprogramm entdeckt, kann ein Coder helfen?
07/07/2012 - WarRock - 10 Replies
German: Tach, ich habe folgendes Problem. Bei meiner Base kommt immer das Fremdprogramm gedöns... Wenn ich das Menu hide kann ich das Game noch laden aber dann crasht es ca. nach 20 Sekunden... Wenn ich es nicht hide dann Crasht es beim laden. Detour und Addys sind aktuell. Beim Debuggen habe ich auch keine Probleme. Kann mal ein Erfahrener D3D Coder mal drüber gucken? Per TV eventuell? Ich weiß nicht mehr weiter, leider. Kommt jetzt nicht mit dem Argument Lern C++. English:
[Suche]Jemanden der bei einem Server helfen kann
07/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo mein Problem ist das ich mir bestimmt 10 Vtut's angeguckt habe und es immernoch nicht hinbekommen hab meinen metin server über hamachi zum laufen zu bekommen. Wen mir jemand helfen kann bitte melden. LG Acab19833 Ps. Wen das hier der falsche bereich ist bitte in den richtigen verschieben weiss nicht wo das sonst hingehören kann.
Nun such ich schon seit 3 Wochen... Kann mir keiner Helfen?
04/23/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi all ich bin nun schon seit 3 wochen auf der suche nach einem ele dudu script für baalruns... hat den sowas keiner? ich hab mir nun die neueste d2nt 3.1 botversion runtergeladen und da macht der dudu eig. alles außer monster killen mit tornado skill. er createt game, geht zum wp, castet bo, castet oak, castet cyklon armor usw. telt dann in throne und macht dort ein tp und schreibt " tp safe " und dann is ende, dann steht er im thron unten und macht gar nix...

All times are GMT +1. The time now is 18:42.