|
You last visited: Today at 15:53
Advertisement
Fremdprogramm entdeckt, kann ein Coder helfen?
Discussion on Fremdprogramm entdeckt, kann ein Coder helfen? within the WarRock forum part of the Shooter category.
07/07/2012, 01:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 76
|
Fremdprogramm entdeckt, kann ein Coder helfen?
German:
Tach,
ich habe folgendes Problem. Bei meiner Base kommt immer das Fremdprogramm gedöns... Wenn ich das Menu hide kann ich das Game noch laden aber dann crasht es ca. nach 20 Sekunden... Wenn ich es nicht hide dann Crasht es beim laden. Detour und Addys sind aktuell. Beim Debuggen habe ich auch keine Probleme. Kann mal ein Erfahrener D3D Coder mal drüber gucken? Per TV eventuell? Ich weiß nicht mehr weiter, leider.
Kommt jetzt nicht mit dem Argument Lern C++.
English:
Hello,
i´ve a big problem, when i load the map and i didn´t hide the menu then crash WarRock, when i hide the Menu then crash it after 20 seconds. Can any coder help me about Teamviewer? The Detour and the Addys are actual. I do not go on. Thank you
|
|
|
07/07/2012, 02:48
|
|
elite*gold: 73
Received Thanks: 8,548
|
vllt haste nen bypass drinne der detected ist....
|
|
|
07/07/2012, 02:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SiiKSiiNz
vllt haste nen bypass drinne der detected ist....
|
Hab nichtmals ´n Bypass drin... ich glaube die E9Detour ist detectet... aber die ist normal neu... Hab sie aus dem Netz da ich mich mit Detouren noch nicht so gut auskenne...
|
|
|
07/07/2012, 09:04
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
|
Quote:
Originally Posted by Fischii26
Hab nichtmals ´n Bypass drin... ich glaube die E9Detour ist detectet... aber die ist normal neu... Hab sie aus dem Netz da ich mich mit Detouren noch nicht so gut auskenne...
|
Du kannst gar nichts sonst würdest du hier nicht fragen.
b2t stell mal auf release
|
|
|
07/07/2012, 13:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™#
Du kannst gar nichts sonst würdest du hier nicht fragen.
b2t stell mal auf release 
|
Ey ohne scheiß. Das Forum hier ist sowas wie von asozial. Ich glaub ich lass meinen Acc bannen. Was hier für Hauptschüler und Sonderschüler rumrennen das ist doch nicht normal oO
Fragt man hier kurz nach Hilfe dann kommt direkt... ach leckt mich doch am *****
|
|
|
07/07/2012, 13:27
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 1,002
|
Habe nur die ersten Zeilen vom Text überflogen, was meinst du mit "hidden" ? Das "HideModule" in der DllMain ?
|
|
|
07/07/2012, 13:33
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz
Habe nur die ersten Zeilen vom Text überflogen, was meinst du mit "hidden" ? Das "HideModule" in der DllMain ?
|
Er meint das Menu verstecken.
Wenn er das Menu versteckt, kann er spielen aber nach 20 Sekunden gibts nen Crash.
|
|
|
07/07/2012, 13:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco
Er meint das Menu verstecken.
Wenn er das Menu versteckt, kann er spielen aber nach 20 Sekunden gibts nen Crash.
|
Richtig.
Wenigstens mal 2 die hier nicht rumflamen... ohh du kannst gar nichts ohh..
|
|
|
07/07/2012, 20:04
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Richtig.
Wenigstens mal 2 die hier nicht rumflamen... ohh du kannst gar nichts ohh..
|
Würde dir ja gerne helfen, aber mit dem was du schreibst, komme ich nicht auf den richtigen Grund für das Problem. Wir wäre es mit Skype ?
|
|
|
07/07/2012, 21:52
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
|
Quote:
Ey ohne scheiß. Das Forum hier ist sowas wie von asozial. Ich glaub ich lass meinen Acc bannen. Was hier für Hauptschüler und Sonderschüler rumrennen das ist doch nicht normal oO
Fragt man hier kurz nach Hilfe dann kommt direkt... ach leckt mich doch am ***** 
|
Ich bin ganz bestimmt kein Hauptschüler und auch kein Sonderschüler aber langsam geht es mir auf die nerven. Jeder heult hier rum: "omg" bei mir geht das und das nicht. Versuch doch einfach mal selber deine Probleme zu beheben?
|
|
|
07/07/2012, 22:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™#
Ich bin ganz bestimmt kein Hauptschüler und auch kein Sonderschüler aber langsam geht es mir auf die nerven. Jeder heult hier rum: "omg" bei mir geht das und das nicht. Versuch doch einfach mal selber deine Probleme zu beheben?
|
Will ja nix sagen aber das ist das erste mal das ich hier nach hilfe frage. Zudem ich weiß mittlerweile was los ist. Die E9Detour ist detectet, obwohl sie updatet ist
Naja Ich warte einfach mal bis Cyber on kommt, mal sehen ob er mir helfen kann.
Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz
Würde dir ja gerne helfen, aber mit dem was du schreibst, komme ich nicht auf den richtigen Grund für das Problem. Wir wäre es mit Skype ?
|
Okay, danke für die Hilfe..
|
|
|
 |