Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]Einfachen Bot

Discussion on [S]Einfachen Bot within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,146
[S]Einfachen Bot

Hi,
ich suche jemanden der mir einen simplen Bot für ein Browsergame machen kann.
Für weitere Informationen in Skype adden.

.Panda' is offline  
Reply

« [S] Dringend PHP Programmierer | [SUCHE] JAVA Coder für App (iPhone, Android) »

Similar Threads
[Buying] einfachen bot [B] PSC
07/26/2013 - Coders Trading - 6 Replies
# hat sich erledigt
[Vk] Einfachen Sea-Fight Acc [D2]
10/12/2011 - Browsergames Trading - 7 Replies
~Verkaufe meinen Sea-Fight Account auf dem Server Deutschland 2. Ist Level 6, Elite-Level-3 und hat noch 30.000 Elite Kugeln. Mehr Infos? Mail me. Ja, ich bin mir bewusst das der Account keinen besonders großen Wert hat. ~Nehme PSC oder E*Gold~ Falls nötig: akzeptiere MM
Suche einfachen Acc.
08/29/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Tach Leute. Möchte gerne für 10€ einen einfachen Cf Acc kaufen. Er sollte vllt. ne Awm und ne d.e. Camo haben. Rank is egal. Sec und alles MUSS dabei sein!
[S] einfachen acc
01/17/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hey ich suchen eine "einfachen account z.B. staff seargeant 5 oderso ich will nun nach 1 1/2 wieder mit dem cf zpkken anfangen aber nicht bei null ;) ich würde ihn gerne kostenlos haben das er ja nich wirklich viel wert ist sollte aber trotzdem nicht verfuscht sein aber verhälltnismäßig gute waffen und etwas gp evt zp haben gebt mir einfach ein paar angebote mit link, oder kurzer beschreibung des acc ;) Dankee
Hilfe für einfachen Bot!
08/05/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi, Suche jemanden der ein bisschen scripten kann, verstehe davon absolut garnix... Es geht in dem Bot nur um ein paar mausklicks(und die schnelligkeit derer!!!) , der Zweck wird per Pm erklärt! Hoffe auf Rückmeldungen Mfg

All times are GMT +1. The time now is 16:28.