Suche einfachen D3 Bot 01/19/2013 - Diablo 3 - 2 Replies hallo,
kann mir jemanden einen einfachen, kostenlsoen D3 empfehlen der natürlich nicht erkennbar ist?
mein Ziel ist es mit dem Bot ab und an mal eine extrastunde Paragon level zu farmen.
[Vk] Einfachen Sea-Fight Acc [D2] 10/12/2011 - Browsergames Trading - 7 Replies ~Verkaufe meinen Sea-Fight Account auf dem Server Deutschland 2.
Ist Level 6, Elite-Level-3 und hat noch 30.000 Elite Kugeln.
Mehr Infos? Mail me.
Ja, ich bin mir bewusst das der Account keinen besonders großen Wert hat.
~Nehme PSC oder E*Gold~
Falls nötig: akzeptiere MM
[S] einfachen account 02/03/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies suche einfache accounts für umsonst . ein paar freunde von mir wollen auch mit dem crossfire spielen anfangen und haben mich gebeten mal hier nachzufragen ob jemand accounts zu bieten hat halt für umsonst.
rang sollte seargeant oder höher sein halt nichts besondres.
für gute waffen oder einen guten bzw. besseren account fürd ich auch 77 cent psc rest drauflegen^^ gha email sollten vorhanden sein .
für angebote bitte PN
danke
[S] einfachen acc 01/17/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies Hey ich suchen eine "einfachen account z.B. staff seargeant 5 oderso ich will nun nach 1 1/2 wieder mit dem cf zpkken anfangen aber nicht bei null ;)
ich würde ihn gerne kostenlos haben das er ja nich wirklich viel wert ist sollte aber trotzdem nicht verfuscht sein aber verhälltnismäßig gute waffen und etwas gp evt zp haben
gebt mir einfach ein paar angebote mit link, oder kurzer beschreibung des acc ;)
Dankee
Hilfe für einfachen Bot! 08/05/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi,
Suche jemanden der ein bisschen scripten kann, verstehe davon absolut garnix...
Es geht in dem Bot nur um ein paar mausklicks(und die schnelligkeit derer!!!) , der Zweck wird per Pm erklärt!
Hoffe auf Rückmeldungen
Mfg