Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche erfahrenen IOS Coder!

Discussion on Suche erfahrenen IOS Coder! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Exclamation Suche erfahrenen IOS Coder!

Hey,

Ich suche für ein großes (Wirklich großes.) Projekt einen Coder, mit viel Erfahrung. Da ich aus verschiedenen Gründen das Projekt nicht weiter hier ausführen möchte, bitte ich darum sich persöhnlich bei mir in Skype zu melden : freshleo2

Das Projekt bietet :

-Viel Potenzial
-Vieleicht großen Erfolg
-Neuheit
-Erfahrung.

Hoffe jemand meldet sich!

MfG
Split
SplitEditing is offline  
Reply

Tags
coder, ios, search, searching, suche

Similar Threads Similar Threads
Suche erfahrenen Objective-C Coder für iOS App Hilfe
11/24/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir bei einem kleinen Problem in meiner iOS App in Xcode behilflich sein kann. Eine angebrachte Vergütung in Form von e*Gold oder PSC ist natürlich sicher! Für denjenigen sollte die Aufgabe in wenigen Minuten zu bewältigen sein, da ich selbst leider noch nicht sehr Erfahren im Bereich iOS-Development bin. Bitte meldet euch per PN! Danke
[HS]Suche erfahrenen coder der das HS und CE undetected macht!
09/19/2013 - Coders Trading - 3 Replies
überrschrift sagt alles, ich bin an einem multibot für metin drann aber brauche jmd der mir einen HS bypass codet! für Cheat Engine!
Suche erfahrenen Coder für C++.
08/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt. Bitte nur Leute die wirklich gut sind, und nicht gerade erst lernen.
Suche erfahrenen Coder für ein Grundgerüst(HTMl/Css)
09/15/2012 - Web Development - 5 Replies
Hi Leute, ich suche einen erfahrenen Webdesigner bzw. Coder. ich würde gerne eine mehr oder wenige test Website erstellen jedoch komme ich nicht weiter bzw. schaffe ich das nicht. Und würde jetzt euch fragen ob jemand mir das erstellen könnte und mir schicken könnte, ich werde euch einen Bild per PN schicken um es euch zuzeigen wie es aufgebaut sein soll. Falls jemadn lust hätte sollte, könntet ihr euch bei mir melder per PN oder hier. Wäre echt super,falls jemadn lust hätte das zu...
Suche erfahrenen CS:S Hack Coder
09/23/2009 - General Coding - 4 Replies
Hi, ich suche immoment jemand der mir etwas zum Thema Counterstrike Source Hacking beibringen kann. Ich will vorerst lernen wie Sachen ala ESP usw funktionieren, ich hab schon viel bei gamedeception gelesen, aber ich find kein wirklichen anfang zum lernen. freue mich über jede hilfe! mfg bl@cK! :awesome:

All times are GMT +1. The time now is 04:12.