Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder für kleines Projekt (Hompage)

Discussion on Suche Coder für kleines Projekt (Hompage) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 91
Received Thanks: 4
Suche Coder für kleines Projekt (Hompage)

Abend,

Ich bräuchte Hilfe beim erstellen einer Internetseite, im Grunde will ich nur eine Tabelle ähnlich wie Excel in der ich die Objekte meiner Videospielsammlung eintragen kann, ich wollte für jede Konsole eine Tabelle.

Optimal wäre es, wenn man in eine "Leiste" oben den Namen des Spiels eingibt, die Konsole auswählt und auf Hinzufügen drückt und das Spiel Alphabetisch in die Richtige Tabelle eingetragen wird.

LG.
kanorumas is offline  
Old 01/26/2014, 20:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
mhaendler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,826
Received Thanks: 226
Ich hab was für dich melde dich per PM oder Skype ich bin ab morgen abend online und hätte es bis dahin fertig
mhaendler is offline  
Old 01/27/2014, 08:44   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Kontaktiere mich doch mal
.Inya is offline  
Old 01/27/2014, 11:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Falls noch verfügbar, kannst du mich gerne über Skype kontaktieren.
3lue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitstreiter für kleines Projekt!
10/07/2013 - Star Wars: The Old Republic - 4 Replies
Abend Jungs & Mädels. Mein Name ist Sheek, auf Youtube SheekLP und Twitch.tv/sheek1986 ich suche 1-2 Leute die lust haben auf ein kleines Projekt. Es ist ja nun eine weile her das SWTOR das Geschäftsmodell gewechselt hat mehr oder weniger Erfolgreich. Ich hatte mir mal ein Account gemacht gehabt war auch mal Abo' User hatte alle IMP Charaktere auf 50 usw. Dann hatte ich mein Account verkauft gehabt weil ich keine Zeit/Lust mehr hatte. Ich hatte mir dann vor glaube ich 1-2 Monaten mal ein...
Suche Coder für kleines Projekt
09/25/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Hola, Ich suche einen fähigen Coder, der Grundkenntnisse besitzt. Es wird WIRKLICH keinen Großen Anspruch an Codingfähigkeiten genommen. Es wir trz. gut bezahlt. Kenntnisse müssen aufjedenfall trotzdem vorhanden sein. Das Projekt sollte heute angefangen und fertig gebracht werden.
Suche Programmierer für ein kleines Projekt
06/29/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich such nen Programmierer der sich mit Bot's Programmieren auskennt.
Suche Coder/Programmierer fur kleines Programm
08/05/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach jemanen der mir ein kleines Programm erstellen kann. Bzw. einen "Klick-Bot" der immer nach einer bestimmten Zeit im "Hintergrund" auf Links klickt bzw. die Arbeiten macht. Also im Großen und ganzen soll das dan für ein MafiaGame sein, und dort halt Sachen ausführen wie Verbrechen, Glücksrad etc. Ich kann aber momentan leider nicht viel geben, aber sollte der gut laufen werde ich mir was überlegen :) evtl. eine 10er PSC etc. :) Hoffe mir kann jemand...
Suche Coder für kleines WoW Tool
06/27/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
#erledigt Huhu, ich suche jemanden, der mir einen Relogger für WoW erstellt. Der Relogger soll überprüfen ob der Charakter ingame ist, wenn nicht das Spiel neustarten und einen Bot starten. Für mehr Infos einfach eine PN.



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.