Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Cydia App Coder

Discussion on [S] Cydia App Coder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 132
Received Thanks: 53
[S] Cydia App Coder

Ich möchte gerne eine App welche über Cydia geladen werden kann. Diese muss eine bestimmte App ausfindig machen und dort eine Backup möglichkeit so wie die möglich keit des löschens haben Genaueres per PN

iTutHD is offline  
Old 01/26/2014, 23:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
all talk no action

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,289
Bitte eine PN.
snow is offline  
Reply

« [Suche]Pastebin.com Uploader | Suche Coder für kleines Projekt (Hompage) »

Similar Threads
Cydia buggt
08/15/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab mir vorhin mal eine App aus dem Cydia-Store geholt. Nachdem ich sie geöffnet habe verschwand sie. Jetzt hBe ich zwar im Cydiastore das Paket, allerdings weiss ich nicht wie ich dieses Paket öffnen kann.. Bitte um Hilfe Danke im Vorraus.
Cydia Problem
03/21/2013 - Technical Support - 2 Replies
Moin Wenn ich eine App bei Cydia installieren will kommt das:
Cydia Problemchen :)
01/15/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hi all! Ich hab mir gestern den neuen JB für 5.0.1 installiert und hab nach ein paar Spielerein das folgende Problem^^. (JB first time, daher rumspielen) Das Problem ist dass ich seitdem ich Mobile Terminal installiert hab nichts mehr deinstallieren kann, da er bei jeder Deinstallation komischerweise Mobile Terminal installieren will. Hier sieht man das er Mobile Terminal installieren will, wenn ich WB deinstallieren will. http://www.abload.de/img/foto15.01.12141152ovvte.png Hier...
Cydia Probleme
09/19/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo. Ich habe Probleme bei Cydia. Das erste Problem ist: Ich finde einige Programme bei Cydia nicht in der Suche, wie SBSettings.. Immer wenn ich etwas suche erscheinen dort fast lediglich Themes. Das zweite Problem ist, wenn ich versuche zum Beispiel Winterboard runterzuladen, erscheint die Fehlermeldung:
Cydia
05/07/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey habe ebend meinen ipod 4g gejailbreakt mit Hilfe der Anleitung von Chip. Wenn ich jettz aber bei Cydia was runterladen will sagt er immer das dies nicht möglich ist. Hinweis. Die gewünschten Änderungen können wegen notwendiger Abhängigkeiten oder Konflikten, die nicht auto. behoben werden können, nicht durchgeführt werden. Könnt ihr mir dabei helfen? Könnt ihr mir dann vllt noch coole apps sagen danke

All times are GMT +1. The time now is 18:57.