Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Webdisigneroder Coder [B] PSC egold

Discussion on [S] Webdisigneroder Coder [B] PSC egold within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Spongebozz''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 398
[S] Webdisigneroder Coder [B] PSC egold

Ich suche coder und (oder) webdisigner es geht um ein Bilderportal.
Nötige kenntnisse sollten HTML , CSS, PHP und Javascript sein!
bitte per skype melden : jan.epvp22

push
Spongebozz' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [B] 2050 Egold [S] Coder
08/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyo und guten Morgen, ich suche einen Coder für ein kleines Projekt. Mir ist es egal in welcher Sprache es geschrieben wird. Ich denke aber, da es ein Desktop Programm sein soll, cass Visual Basic oder so zu empfehlen wäre. Was ich genau suche ist ein Programm, dass auf Knopfdruck zufällig irgendwelche Sachen macht. Nähere Beschreibung gibt es via PN. Am besten wäre es, wenn ihr noch Referenzen angben könnt, wie z.B
[S] Coder [B] Egold
02/05/2013 - elite*gold Trading - 23 Replies
Idee nurnoch via PN da nun viele hier die Andeutung machen, dass sie es klauen wollen was ziemlich assig ist! Bezahle den Anteil des verkaufs mit 50%
[S] CODER [B] Egold
03/04/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Heii ich suche einen Coder wo mit mir VIP Hacks codet zu vielen Spielen. Und dann zu verkaufen wo sich damit auskennt einfach melden bekommt 50% Anteil ! Natürlich wird auch eine Hompage etc aufgemacht ! Melden. Wo sich meldet und mir kurz ein test hack oder so coded bekommt egold !
[S] PHP Coder [B] eGold
01/01/2012 - elite*gold Trading - 35 Replies
Hallo zusammen. Ich suche einen der gut PHP Coden kann. Er/Sie sollte wissen wie man ein LoginSystem, AdminSystem, PunkteSystem, Pinnwand und ProfilSystem codet. Ich biete viele eGold wenn nicht auch sogar PSC's. Wer es kann sollte sich via Skype Melden oder hier ein beitrag schreiben. Gruß ZarneXxX.
[S] C++-Coder [B] egold
07/02/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi, Ich suche einen C++-Coder, der mir ein Programm coden kann, dass unter Windows, sowie unter Linux lauffähig ist. Das Programm Es soll folgendes haben: 1. Form ein Login(2 Textboxen (eine SystemPasswordchar), 2 Buttons (Login, Abbrechen) 2 Labels (Benutzername, Passwort).

All times are GMT +1. The time now is 16:50.