Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]Chat App Programmierer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 150
[S]Chat App Programmierer

Hallo Community,
Ich werde zunächst eine Ilch Homepage für meine kleine Organisation erstellen, bei der wir manchmal Fußball spielen gehen, und manchmal gemeinsam Ausflüge machen.
Dazu brauche ich auch ein Chat Programm bzw. App für die Handys, bei der alle aus der Gruppe direkt reden können. Also sowas wie ein Shoutbox. Das App sollte dann auf meiner Homepage unter Downloads sein. Also der Coder sollte nur eine Art Shoutbox App erstellen, bei de alle, die dieses App haben, zusammen chatten können (genau wie eine Whatsapp Gruppe).
Alle können dann einmalig am Anfang sein Namen eingeben.
Wäre sowas allgemein möglich? Wenn ja werde ich noch einige Informationen geben.
Einfach eine PN oder hier im Thread bescheid geben.
Über Preis müsstet ihr mir auch Auskunft geben.

Mit freundlicheb grüßen, Zane

Zane™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[AutoIt Chat System] Chat nur im lokalen Netzwerk verfügbar. Wie Global?
Hallo epvp. Ich habe mich mal an ein kleines Chatsystem gesetzt. Ich bin jetzt soweit, dass dieses ohne Probleme im lokalen Netzwerk funktioniert....
1 Replies - AutoIt
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms:...
2 Replies - Trading
Programmierer sucht Programmierer
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn...
15 Replies - Off Topic
[Release] BoI Helper (Chat Cmd's, Speed/Chat/Zoom hack)
Hi! First of all, i know this will completely destroy the world chat cuz of colored flasching and flying texts everywhere but anyhow i wanted to...
54 Replies - Battle of the Immortals
HackSearcher by _TradEmArk_ #Updated Version# [**CHAT ADDET!!!**] (Chat,Crosshair...)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt35jduc0oz9y.png Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hacksearcherzgkjdt7h4w.jpg ...
14 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits

All times are GMT +1. The time now is 09:33.