Guten Tag, liebe Community.
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir
ein Media-Player erstellt, also sowas wie VLC oder so.
Ich würde wie in der Topic beschrieben mit PSC und elite*Gold zahlen.
[Suche]Programmierer [Biete]E*Gold 10/27/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies ^titel.
Suche jemanden, der mir einen Bot programmiert, der alle fünf Minuten auf einen Link klickt. Der Bot sollte über einen Webspace laufen, damit ich meinen Pc nicht 24/7 laufen lassen muss. Webspace habe ich. :)
Zahle E*Gold! :)
[Suche] Programmierer [Biete] e*gold 08/02/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Es geht um einen Registrier-Bot
Das Programm soll automatisch user in einem Forum anmelden.
[Suche] AutoIt Programmierer [Biete] elite*gold 06/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Derjenige der sich gut mit AutoIt auskennt, sollte sich diesen Thread durchlesen.
Er soll mir ein HWID System für mein AutoIt Programm programmieren.
Das HWID System sollte über ein FTP laufen, sodass ich den HWID Code in einem Dokument einspeichern muss, damit derjenige auch Zugang zum Programm hat.
Sollte sich jemand damit auskennen, bitte ich ihm mich in Skype zu adden oder per PN zu melden. Würde dafür bis zu 30 elite*gold geben.
{SUCHE} Programmierer {Biete} elite*gold 03/27/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Topic. ;)
Der Programmierer soll mich in Skype kontaktieren und dort werde ich die Informationen geben.
Wer hier rum spammt "Mehr infos" blabla o.ä. wird Reportet.
Wäre Bereit dafür elite*gold zu geben.
Es ist nicht viel Arbeit.
Meldet euch.
Er muss AutoIt Kenntnisse. haben. :3
Skype addy: lumi.flummi
Suche Programm/Programmierer [Biete] elite*gold 01/10/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich suche einen Programmierer, der mir ein Programm programmiert.
Programm -> mit einem klick mit einem Russischen Proxy verbunden -> auf beenden klicken können.
Mit etwas drauf stehen ^^
Meldet euch !