Suche jemanden, der mir einen Bot programmiert, der alle fünf Minuten auf einen Link klickt. Der Bot sollte über einen Webspace laufen, damit ich meinen Pc nicht 24/7 laufen lassen muss. Webspace habe ich.
[Suche] Programmierer (VB.Net) für Proxyfinder [Biete] 300 e*gold 02/16/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Ja ich suche einen Programmierer, der mir ein Programm(Proxyfinder) mit folgenden Funktionen erstellt:
Die angegebene Webseite (txt) wird nach einem bestimmten Schema durchsucht (Bsp xxx.xxx.xxx.xxx:xxx oder xxx.xxx.xxx:xxx)
Die Treffer werden in eine Richtextbox geladen
Dopplungen werden entfernt
Es geht lediglich um die Funktionen, nicht um das Design oder extra Features!
[Suche] Programmierer [Biete] e*gold 08/02/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Es geht um einen Registrier-Bot
Das Programm soll automatisch user in einem Forum anmelden.
[Suche] PHP Programmierer [Biete] Paypal | PSC | e*gold 07/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Moinsen.
Ich brauch einen Programmierer für ein Klickspiel, sprich, nachdem der User auf den Button klickt soll der Counter um 1 steigen.
Nachdem der Counter 10 erreicht soll ein Javascript ausgeführt werden.
Das JS-Script ist an sich schon fertig, deswegen setzte ich dafür keine guten Kenntnisse vorraus, jedoch sollte es kein Neuland sein.
Für den minimalen Arbeitsaufwand gibt es eine ordentliche Bezahlung!
Bezahlt wird nach Wunsch (PSC,PP,eG...)
Bitte per PN melden!
{SUCHE} Programmierer {Biete} elite*gold 03/27/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Topic. ;)
Der Programmierer soll mich in Skype kontaktieren und dort werde ich die Informationen geben.
Wer hier rum spammt "Mehr infos" blabla o.ä. wird Reportet.
Wäre Bereit dafür elite*gold zu geben.
Es ist nicht viel Arbeit.
Meldet euch.
Er muss AutoIt Kenntnisse. haben. :3
Skype addy: lumi.flummi