Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Designer gesucht (Projektpartner)

Discussion on Designer gesucht (Projektpartner) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
RecK's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 304
Received Thanks: 55
Designer gesucht (Projektpartner)

Hallo,

ich suche einen fähigen Designer für ein gesamtes Projekt.
Was solltest du können?
  • Layouts entwerfen
  • selbständig arbeiten
  • kreative Ideen immer mit Blick auf Pro und Kontra
  • Icons und Kleingrafiken entwerfen
  • Charactere und Hintergrundbild zeichen
  • motivation bis zum Ende dabei zu bleiben

Es geht bei dem Projekt um ein Browsergame.
Details gibt es später.
Es sollte keine starke Abneigung gegenüber Drogen existieren.

Die Entwicklung des Spieles erfolgt in Node (express-js) mit MongoDB als Backend.
Es wird ebenfalls eine JS-Gameengine benutzt.
Das Layout steht sogar schon größtenteils, jedoch fehlt es an der Liebe zum Detail könnte man sagen.

Wenn du also Erfahrung im Umgang mit:
  • CSS und CSS3 (cross-Browser)
  • Bootstrap (v3)
  • HTML, HTML5

Wünschenswert wäre Erfahrung mit dem Canvas-Element aus HTML5 und dem
2D Context über JavaScript.


Wenn du also Interesse hast,
an einem Projekt beteiligt zu sein, und du dich schon min. über 1-2Jahre mit Design beschäftigst,
dann wäre es toll, wenn ich von dir hören würde!

Bezahlung ist verhandelbar. (Wenn es wichtig und unerlässlich für euch ist, zahle ich natürlich auch etwas. Jedoch gibt es dann keinerlei Anspruch auf Beteiligung am Gewinn des Projektes. Alternativ gibt es eine 10-20% Beteiligung (verhandelbar) am Projektergebnis und damit auch an allen nachläufigen Projekten).

Bei Interesse meldet euch bitte in Skype bei: loltimlol
oder schreibt mir eine Nachricht.


Ich hoffe von einem guten zukünftigen Projektpartner zu hören!
Das ist kein "larifari"-Projekt, also meldet euch bitte mit bedacht.



bis dann!
RecK is offline  
Reply

Tags
browser based gaming, design, game, node, projekt


Similar Threads Similar Threads
Projektpartner für ein seriöses Webprojekt gesucht
06/11/2013 - Web Development - 3 Replies
Liebe Elitepvpers, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Partner, der Lust und Zeit hat ein Web-Projekt mit Zukunft zu erstellen und zu verwalten. Ich halte meine Vorstellung kurz und werde mich - falls Fragen bestehen - gerne in Skype dazu äußern und diese beantworten. Inhalt Über mich Projekt-Idee
Projektpartner gesucht
12/17/2010 - Off Topic - 2 Replies
-
Projektpartner gesucht
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich suche eine Person die: -Sich mit Roots auskennt -Vertrauenswürdig ist -Kenntnisse besitzt (rund um Pserver) -Alter egal hauptsache Geistiges Alter passt -Mithilfe von mir ein völlig neues atemberaubendes Konzept für einen seriösen Server erstellt Am Rande: Ich suche keinen Root Sponsor o.ä.
Projektpartner gesucht
11/13/2010 - Off Topic - 45 Replies
Hallo ElitePVPers, da ich mich gerade von einem Teil der 2. Generation Geschäftspartner trennen musste suche ich nun abermals jemanden, bei dem es hoffentlich dann auch bleibt. Bei dem Projekte handelt es sich im weitesten Sinne um eine Verkaufsplattform von virtuellen Gütern und alles was damit zu tun hat. Vergleichbar mit MMOGA, RandyRun oder iBay24. Allerdings möchten wir uns dadurch von den genannten Firmen hervorheben, indem wir unser Gold nicht von sogenannten Chinafarmern beziehen,...
Projektpartner für Shopbot gesucht
07/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Guten Abend! Ich habe vor einigen Monaten an einem Shopbot gearbeitet. Der Bot sollte am Ende einen autonomen Handel in Metin 2 betreiben. Dazu inspiziert er zunächst viele Shops und notiert die Preise und Angebote in einer Datenbank um das Preisniveau verschiedener Produkte schätzen zu können. Dadurch kann er günstige Preise finden und Waren billig kaufen und teurer verkaufen. Momentan funktioniert schon das Auslesen von Shopinhalten aus dem Clientspeicher. Anschließend erzeugt er SQL...



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.