Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein mitstreiter für mein Projekt!

Discussion on Suche ein mitstreiter für mein Projekt! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2013
Posts: 98
Received Thanks: 8
Suche ein mitstreiter für mein Projekt!

Servus,

Ich suche einen mitstreiter für mein Projekt.

Er sollte 18+ sein und am besten Erfahrungen im bereich Homepages ertstellen haben.

Weitere Informationen gibt es dann via. Skype addet mich einfach ; backtoright
BackToRight is offline  
Old 10/30/2013, 14:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 34
Received Thanks: 0
pm me

nevermind
EUBoosts is offline  
Old 10/30/2013, 17:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
'Henry.'s Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2010
Posts: 206
Received Thanks: 69
pm me.
'Henry. is offline  
Old 10/30/2013, 18:17   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Schreib mir mal ne PN mit genauren Details.

Lg
TonyM0ntana is offline  
Old 11/06/2013, 09:38   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 37
Pm mit genauen Angaben bitte.
.maxih4' is offline  
Old 11/06/2013, 14:40   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
PN mit mehr Informationen bitte
Strew is offline  
Old 11/06/2013, 18:22   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
Twix*'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/1/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,019
Received Thanks: 367
Add me on skype
twix.twix6
Twix* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitstreiter für kleines Projekt!
10/07/2013 - Star Wars: The Old Republic - 4 Replies
Abend Jungs & Mädels. Mein Name ist Sheek, auf Youtube SheekLP und Twitch.tv/sheek1986 ich suche 1-2 Leute die lust haben auf ein kleines Projekt. Es ist ja nun eine weile her das SWTOR das Geschäftsmodell gewechselt hat mehr oder weniger Erfolgreich. Ich hatte mir mal ein Account gemacht gehabt war auch mal Abo' User hatte alle IMP Charaktere auf 50 usw. Dann hatte ich mein Account verkauft gehabt weil ich keine Zeit/Lust mehr hatte. Ich hatte mir dann vor glaube ich 1-2 Monaten mal ein...
Youtube Projekt sucht Mitstreiter.
01/27/2013 - Off Topic - 11 Replies
Guten Tag, wie der Titel schon sagt,sind wir im moment im Aufbau eines Youtube Projekts und suchen dazu Leute mit einem gewissen "know how". Das Projekt soll sich überwiegend auf Let's Plays,Game Views und Tutorials beziehen. Die entsprechenden Programme sind vorhanden. Wir suchen überwiegend Leute für Designs und Logos und Videobearbeitung. Let's Player etc sind ebenfalls gerne gesehen. Wir sind im moment nur eine handvoll Leute und tasten uns noch langsam an das Projekt herran. ...
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, Ich habe vor ein Projekt zu starten & dazu benötige ich ein paar Helfer. Als erstes möchte ich ihnen mein Projekt ein bisschen erläutern. Das Projekt ist ein Forum , um genauer zu sein ein Gaming-Forum. Es soll nicht genau so wie Elitepvpers sein , also bitte lasst das flamen. Ich habe vor für jede "Konsole" eine Section zu eröffnen,d.h : Computer,Playstation,xBox,Wii . Nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich bei der Wii ein Fragezeichen gemacht...
[Projekt] Mitstreiter gesucht
01/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe com <3 Ich habe vor ein Projekt zu machen. Ich suche 2-3 Mitglieder. Wir werden dann auf verschiedenen Servern Yang, Items, etc. erfarmen und dieses dann für echtes Geld zu verkaufen. Wir werden billiger sein, als die anderen Verkäufer. Ich würde den Free Metin2 .de bot kaufen und den für das Team bereitstellen. Am Gewinn werden alle beteiligt. Wir werden den lvbot benutzen, Angelbots etc. Durch den lvbot haben wir zB immer wieder lv 30 Accounts, auch wenn welche gebannt werden,...
[Projekt] CrAzZymt2 Mitstreiter gesucht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Abend, Ich habe vor einen Metin2 Privat Server zu eröffnen. Der Server wird vorerst über Hamachi laufen ( in der Beta-Phase ). Am 14.1 ist es dann aber soweit, und der Server läuft über einen Root. Das liegt daran, dass ich am 9ten B-Day habe und mein Onkel aus Russland kommt . Er fragte mich was ich mir wünsche, ich überlegte und sagte hmm anstatt mir eine xbox 360 zu schenken , wünsche ich mir einen Root. Und da er in Russland wohnt und ER ihn bezahlt ist es eigentlich perfekt. Leider...



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.