Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S:] Leute für Soziales Netzwerk Bezahle auch!

Discussion on [S:] Leute für Soziales Netzwerk Bezahle auch! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 4
Exclamation [S:] Leute für Soziales Netzwerk Bezahle auch!

Hey liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach Leuten die mit mir ein Soziales Netzwerk erstellen. Es wird natürlich eine Lange Arbeit sein , und suche dafür erfahrene Leute.

Die Homepage etc. bezahle ich.
Ich Bezahle auch die Helfer bzw Leute !
Mfg: Cc

PS: Skype: rambo17cenk

Cc_Cc_Cc is offline  
Old 11/02/2013, 12:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Received Thanks: 81
Worin genau besteht die aufgabe von den leuten die du suchst?

Gambler92 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 15:59   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 215
Received Thanks: 41
Ich würde mich als Beta Tester melden wenn die Seite dann einmal in der Beta Phase ist und wen du wen suchst, da ich mich noch nicht so gut bin in Coden ^^
codex01 is offline  
Old 11/03/2013, 16:07   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1760
Received Thanks: 187
Würde mich auch als Tester anbieten.

Falls Du so etwas auch suchst.

TrustedDealer is offline  
Old 11/06/2013, 09:37   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 28
Received Thanks: 37
Was genau wird gesucht?
.maxih4' is offline  
Old 11/06/2013, 14:41   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 930
Er sucht ein Entwickler/Entwicklerteam welcher/welches ihm ein Soziales Netzwerk programmiert.

Strew is offline  
Reply

Tags
soziales netzwerk

« [S] Source | Suche ein mitstreiter für mein Projekt! »

Similar Threads
AnimeTsuka euer Soziales Netzwerk für Anime/Manga Fan's!
07/21/2013 - Anime & Manga - 21 Replies
http://www.apload.de/images-i243312b77df9.png Hallo ihr Otakus da draußen! Wir das Team von AnimeTsuka haben ein Platz für euch geschaffen. Dort könnt ihr euch mit anderen Otakus weltweit und in verschiedenen Region unterhalten. Freunde finden, Gemeinsame Interessen vertreten, Bloggen, Fanarts hochladen und vieles mehr. Lasst euch Überraschen! http://www.apload.de/images-i243314b7zzcb.png
[S] Grafiker für soziales Netzwerk
07/24/2012 - Web Development - 3 Replies
Hi, Leute! Bin mal wieder an einem meiner Projekte. Derzeit bin ich dabei, das alte Design meines sozialen Netzwerkes zu verwerfen und neu zu gestalten. Unser Grafiker ist seit 'ner Weile nicht mehr aktiv. Es geht halt nur darum, simple Grafiken für's Layout und evtl. noch 'n paar Werbebanner zu erstellen (und zu entwerfen). Bezahlung gibt's keine, da es sich (wie immer) um eine non-kommerzielle Seite handelt. Absprachen dann entweder per ICQ oder über die Netzwerkeigene Chatfunktion, etc....
Wii U: soziales Netzwerk Miiverse
06/24/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Das Netzwerk der neu erscheinenden Wii U (Miiverse) soll nach Angaben von Nintendo Europe keine Anbindung zu fremden Netzwerken bieten. Zwar bietet der Hersteller bereits verschiedene Funktionen wie Video Chat oder Messaging, jedoch wird der Zugriff auf soziale Dienste wie Twitter oder Facebook verwährt bleiben. Miiverse soll sich auf Wii U-Nutzer beschränken, die so Spiele austauschen können und eine einzigartige Nintendo-Community kennenlernen. Die Entwicklung dieses Systems ist noch in...
"Google+" - Soziales Netzwerk steht nun allen offen
09/23/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Es gibt ein neues Social Network, welches den Namen google+ trägt. Nachdem google+ nur für eingeladene Personen offen stand, wird die Open Beta des neuen Social Networks für jedem zugänglich sein. Ein Sprecher hat dies nun bestätigt: Nach dem Start des Dienstes im Juni konnten sich neue Nutzer bislang nur nach Einladung einen Account anlegen, dennoch sind Berichten zufolge schon 20 Millionen Nutzer angemeldet. Games wie (Angry Birds), PopCap (Bejeweled Blitz) und EA (Dragon Age...

All times are GMT +1. The time now is 13:40.