Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



* <?PHP>, HTML und MySql-Codingservice *

Discussion on * <?PHP>, HTML und MySql-Codingservice * within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
Cool * <?PHP>, HTML und MySql-Codingservice *

Guten Tag an alle die das hier lesen,

ab heute möchte ich meine Fähigkeiten in HTML,
PHP und Mysql (in Verbindung mit php) zur
verfügung stellen. Ich bin nicht seeehr gut,
aber für mittelschwere Aufträge sollte es reichen.

Wichtig:
Ich erstelle keine kompletten Websites,
sondern nur einzelne Funktionen (z.B. Datenverwaltungs-
system). Sowas wie Design mach ich nicht

Wenn ihr noch Fragen habt, addet mich in Sypen oder
postet in diesen Thread!

MfG
TBSERVERS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Java]Webserver, mit PHP,MySQL und HTML?
04/10/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo, ich ahbe eine Frage bzg. java, ist es schwer, bzw Möglich in java einen Webserver zumachen der PHP /Html, Mysql ausführen kann? Er muss mit einen Minecraft Server gestartet werden (Sog. als Plugin also)
[B] HTML, PHP, MySQL, CSS, Autoit... Programmierung
03/12/2012 - Trading - 3 Replies
Huhu Da ich im Moment sehr viel Zeit habe, biete ich hier mal meine Programmiererkünste an. Was kann ich? Ich behersche HTML, PHP, MySQL, CSS und Autoit. Euer Auftrag wird komplett nach euren Wünschen und Vorstellungen bearbeitet. Mir ist klar, das es immer Sachen gibt, die man noch nicht kann, jedoch gibt es Google, also habt keine Scheu eure Aufträge egal welcher Art zu präsentieren ;)
[ Service ] Codingservice (HTML,CSS,..) [ Suche ] Elitegold oder Paysafecard
01/28/2012 - elite*gold Trading - 118 Replies
Hey Community, ich habe HTML & CSS 3 Jahre lang gelernt und behersche sie sehr gut. Weil ich es so gut kann, biete ich auch teilweise PHP an. Hiermit starte ich den Codingservice von mir (.OneMillion') Nochmal kurz was ich kann: - HTML und CSS - a little bit PHP - Die Grundkentnisse
[S] Team mit HTML/CSS/PHP/MySQL kentnissen!
01/27/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich such ein Team, das mir dabei hilft eine Website aufzubauen. Ich suche Leute die HTML/PHP/MySQL und CSS Erfahrungen haben, und die mir helfen würden eine kleine Website zu erstellen (wirklich eine kleine). Wer interesse hat addet bitte minecraftkey55 in Skype. Ihr bekommt 10% des Gewinnes ab was durch die Website erzielt wird,wenn ihr mir helft. PS: Ich besitze schon einen gekauften Webspace und 2 Domains.



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.