Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Windows Phone App Entwicklung

Discussion on Windows Phone App Entwicklung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Windows Phone App Entwicklung

Windows Phone 7.1 App Entwicklung

Ich biete hier Windows Phone 7.1 Software Entwicklung an.

Die Apps werden in C# geschrieben und ihr bekommt die .xap Datei, ich stelle die App also nicht in den Marketplace.

Zur Zeit kann ich leider nur Apps für Windows Phone 7.0 und 7.1 entwickeln und nicht für Windows Phone 8, da dafür auch ein Windows 8 Betriebssystem auf dem PC vorrausgesetzt wird, welches ich leider nicht besitze.

Kontakt:
-Per PN über ePVP
-In diesem Thread

Bezahlmöglichkeiten:
Paypal
eGold

eXtreme' is offline  
Reply

Tags
7.0, 7.1, app, entwicklung, windows phone

« Suche Sourcen bzw. Programme | [S] Bot-Entwickler für Habbo »

Similar Threads
Windows Phone 7
12/20/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hallo, Koennte mir jemand bitte seine WP email zum sharing seiner Apps geben? Erste nett.
HTC Windows Phone 8x
06/13/2013 - Smartphones - 9 Replies
Hey ho, hab da so ein paar Fragen. 1.) Ich habe das Windows Phone 8x, aber wenn ich mir Apps downloaden möchte, soll ich irgendwie was mit Meiner Familie einstellen, installieren, was weiß ich. 2.) Wieso sehe ich nicht, wenn mich jemand in Facebook anschreibt, oder brauch ich dafür eine extra app ? Wenn ich noch mehr fragen habe, werde ich sie euch stellen.
Windows Phone 7
11/11/2011 - Off Topic - 2 Replies
CLOSED
Windows Phone 7.5 (Mango)
09/30/2011 - Off Topic - 3 Replies
Als ich noch die Version 7.0 hatte, war ich nicht sehr angetan von WP. Das hat sich aber seit 7.5 geändert welches ich seit gestern auf meinem HTC 7 Pro drauf gepackt habe. Ums kurz zu halten, bin ich vollends zufrieden mit Mango. Und da ich sicher nicht der einzige der bin, der ein WP sein eigen nennen darf, wollte ich mal eure Meinungen dazu hören. Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen, da ich mir das Update erst gestern Abend rauf gemacht habe.

All times are GMT +1. The time now is 13:06.