Ich Suche Momentan ei paar Programme zum Verkaufen es sollten Komplette VB.net Projekte sein Schreibt in den Thread den Namen was er kann ob es ihn schon öfters hier gibt und Natürlich eure preis Vorstellung (Bekomme immer egold rein ^^)
Schreiben mir mal eine pn was du so brauchst könnte dir es coden
oder siehe mal in meine Sig aber das ist alles ohne verkaufsrecht aber per PN können wer es aushandeln
Kimo´s VK und Sourcen Paket 06/09/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies Ich biete euch hier Verkaufsrechte und Sourcen von meinen Tools.
Momentan vorhanden :
- YouTube Bot
- Proxy Checker
- Metro Treasure Creator (Umrechner wurde hinzugefügt).
- Updater
- HWID System
Keys für Viren Programme und Speed Programme!! Und mehr!! 08/20/2012 - Trading - 3 Replies Hallo ich verkaufe Keys für die Programme und mehr.
-TuneUp 2011
-TuneUp 2012
-McAffee 2012
-AntiVir
-Norten Internet Security 2012
-Norten Internet Security 2013
-Microsoft Office (Alle Versionen)
-WakefieldSoft (Alle Versionen)
[Sourcen]Frage 01/03/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies huhu Com..
Ich bin leider kein Pro. der sich wirklich mit den Sourcen auskennt,
also bitte ich euch um hilfe...
Sofern ich die neuz immer compli bekomm ich dieses error´s
E:\BF Source\Source\_Interface\WndManager.cpp(7503): fatal error C1003: error count exceeds 100; stopping compilation
E:\BF Source\Source\_Interface\WndManager.cpp(1010): error C2601: 'CWndMgr::DestroyApplet' : local function definitions are illegal
E:\BF Source\Source\_Interface\WndManager.cpp(1035): error C2601:...
VK YouTube Bot Sourcen! 06/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Huhu Überschrift sagt alles ^
Mit den Sourcen kann man abonnieren /liken/Disliken/Kommentieren
Sofortkauf 10€ verkaufe die sourcen 3mal
nehme auch e*G , 430e*G
(S) YT Bot/Erstell Sourcen (B) PSC 06/19/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Überschrift sagt alles meldet euch via pn mit eurer skype addy..