Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Programmierer für privates Programm!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Suche Programmierer für privates Programm!

Hi,

vorab muss ich sagen, dass ich nicht weiß, ob es möglich ist so ein Programm zu erstellen. Ich suche ein Programm dass nach dem ähnlichem Prinzip von diesem hier funktioniert:

Falls sich das jemand zutraut oder Interesse hat soll er mich bitte anschreiben oder in Skype adden

Dort können wir dann über weiteres sprechen!

Gruß

Freaky_GU2012 is offline  
Old   #2

es gab über 41 hits auf das thema. war keiner dabei der so etwas kann? hat jemand vielleicht einen tipp an wen ich mich hier wenden kann??

wäre sehr dankbar!!

gruß

Freaky_GU2012 is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1000
Received Thanks: 208
Das wirst du nicht bezahlen können. Und wenn doch, dann würde ich mich eher an ein Softwareunternehmen wenden.
qkuh is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 25
Received Thanks: 315
Unter 500€ wird das nichts - das ist so eine Menge an Berechnungen an Daten sammeln, da stecken mehrere Stunden Arbeit drinne.

Synatex is offline  
Old   #5

Danke für eure Rückmeldung, hatte mir fast schon gedacht, dass es derart aufwendig ist.
Hatte nur die Hoffnung, dass es nicht sooo extrem aufwendig ist, da die Daten die man braucht ja alle in der Ergebnisdatenbank sind und man die "nur noch" auf das Programm ziehen muss.

Kennt jemand so ein Softwareunternehmen?
Freaky_GU2012 is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1000
Received Thanks: 208
Nee leider nicht
qkuh is offline  
Old   #7

Okay!

Um das ganze ein bisschen einzugrenzen. Das Programm sollte 5-6 Ligen beeinhalten und statt der 200 Faktoren, die im Video genannt wurden, würden mir 20 reichen, die ich natürlich nennen würde, sollte sich jemand dafür melden.

Ich habe das ganze jetzt so extrem verkleinert, da mir der Kostenaufwand dann doch zu hoch ist und ich so viel eigentlich auch gar nicht benötige!

Bei Fragen dazu etc. könnt ihr mich gerne kontaktieren! Voraussetzung ist natürlich das Video geschaut zu haben, um sich ein Bild zu machen, welches Programm überhaupt gesucht ist.

Liebe Grüße!
Freaky_GU2012 is offline  
Old   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Freaky_GU2012 View Post
Okay!

Um das ganze ein bisschen einzugrenzen. Das Programm sollte 5-6 Ligen beeinhalten und statt der 200 Faktoren, die im Video genannt wurden, würden mir 20 reichen, die ich natürlich nennen würde, sollte sich jemand dafür melden.

Ich habe das ganze jetzt so extrem verkleinert, da mir der Kostenaufwand dann doch zu hoch ist und ich so viel eigentlich auch gar nicht benötige!

Bei Fragen dazu etc. könnt ihr mich gerne kontaktieren! Voraussetzung ist natürlich das Video geschaut zu haben, um sich ein Bild zu machen, welches Programm überhaupt gesucht ist.

Liebe Grüße!
Da geht es nicht nur um Kriterien und daten zahl sondern so ein Programm, damit es überhaupt Aussagekräftige Ergebnisse liefern könnte, beinhaltet teilweiser sehr komplexe stochastische arbeiten nötig. Mit zu wenig Kriterien wäre es ohnehin Sinn frei. Wenn du sowas echt willst sich dir ne coding Firma. Dann bist auch rechtlich sicherer. Wer sich die Arbeit macht das zu schreiben gibt die rechte daran nicht einfach so her
c0w is offline  
Old   #9

Okay danke auch dir. dann werde ich mich wohl danach umsehen und schauen ob ich das zu diesem preis etc. auch will!
Freaky_GU2012 is offline  
Old   #10 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 12
Received Thanks: 244
Ich würd ma sagen: da brauchst ne mysql db
Das schwierigste is: Alle Daten eingeben
Das einfachste: Die ausgabe is´n einfacher code

AllCowsAreBurgers is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »