Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete mich als Programmierer an [PSC]

Discussion on Biete mich als Programmierer an [PSC] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 46
Received Thanks: 1
Biete mich als Programmierer an [PSC]

Hey,
ich würde mich als Programmierer anbieten. Ich kann euch in folgenden Sprachen was programmieren: C++, C#, C, Java. Natürlich für alle Plattformen und mit GUI. Falls wer was braucht kann er mich einfach anschreiben.
MFG
PoStreMo is offline  
Old 08/21/2013, 19:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,881
Received Thanks: 4,386
Hast du irgendwelche Referenzen ?
Spezielle themengebiete ?
Devsome is offline  
Old 08/21/2013, 19:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 46
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Hast du irgendwelche Referenzen ?
Spezielle themengebiete ?
Referenzen so jetzt nicht, leider Spezielle Themengebiete eigentlich so auch nicht. Ich arbeite meistens mit Visual C++ und mach damit die GUI. Ansonsten mach ich halt was anfällt. Von Kenntnissen her habe ich zwar viel Erfahrung, aber habe leider nichts veröffentlicht (außer einem Konverter für GPS-Formate), habe eher so privat zum Spass programmiert. Wenn wer Interesse hat kann er mir einfach sagen was er braucht und ich sage dann ob das innerhalb meines Fähigkeitenbereiches liegt Aber das sollte eigentlich meistens der Fall sein.
Achja: Ich habe auch Erfahrungen mit XML und HTML und etwas Javascript.

push
PoStreMo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Programmierer [Biete] Geld
08/04/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo Leute! Ich bin auf der suche nach einen Programmierer, der meine Idee seriös und zuverlässig Programmieren kann. Ich suche keine Programmierer die nach den Vorschlag einfach offline gehen oder, überhaupt nichts mehr sagen, bzw. blockieren. Ich zeige hier meine Idee, einfach hier per Vorlage, wie ich es mir genau vorstelle: http://www.img-host.de/bild.php/41289,unbenannt1K YX0C.png Wichtig: - Adminpanal und Interface schon vorhanden
[B]Mich als Webentwickler bzw. Programmierer(Apps)[S] PSC , Nitrado oder Amazon
03/07/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete mich hier, als Webentwickler bzw. Programmierer. Zur meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und zurzeit in einer Ausbildung zum Fachinformatiker und beherrsche folgende Programmiersprachen: PHP,RoR,Javascript,Css & Html. Ich bin auch gut vertraut in der Facebook-Api, daher kann ich auch Facebook-Apps erstellen. Mit Cms-Systemen wie Wordpress,Joomla und Typo kenn ich mich auch bestens aus.
Biete mich als Kostenloser Programmierer |Html ,css,und ein wenig Php
11/04/2012 - Web Development - 8 Replies
frjihfeirhfreu
Biete mich als Programmierer für ein BG
07/18/2012 - Browsergames - 0 Replies
Huhu, vorab ich schreib es hier, da ich denke, dass es nicht in den Tradingbereich passt. Wenn doch, bitte moven. Also: Ich suche ein Projekt an dem ich aktiv! als Programmierer mitwirken kann. Ich bin kein Grafiker oder sonst etwas, sondern Programmierer. Was es geben sollte, wenn ihr mich ins Boot holt: • Idee, Konzept • Kommunikation innerhalb des Teams • Keine Querschläger innerhalb des Teams
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.