Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen fähigen Asp.Net coder

Discussion on Suche einen fähigen Asp.Net coder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Suche einen fähigen Asp.Net coder

Guten Abend
Ich bin hier auf der suche nach einen fähigen Asp.Net Coder der mir bei meinem kleinen Projekt etwas unter die Arme greift ich könnte es zwar auch alleine schaffen aber das dauert einfach ziemlich Lange.

Um was handelt es sich denn?
Ich bin derzeit dabei eine Asp.Net Forum System zuschreiben und habe schon einiges gemacht.

Was soll deine Aufgabe sein?
Deine Aufgabe wird es sein ein Usercp.
Desgin habe ich auch schon dafür
Ausserdem sollte eure komplete Code beschrieben sein eine Summary muss aber nicht vorhanden sein.


Jetzt zu dem Wichtigsten Eure bezahlung
Ich würde mit e*Gold zahlen ca 1000 e*Gold hätte ich dafür auflager das andere brauche ich noch später für Werbung
Fals ihr es sogar ohne bezahlung machen würde würde ich euch später in meine Team als Admin auf meiner Website(wo das Forum System zuverfügung gestellt wird) einfügen oder etwas anders was ihr gerne möchtet.

Du hast interesse?
Dann melde dich per
oder Per Skype
HTML Code:
live:olaf_schmitz_1
Cyperghost is offline  
Old 08/20/2013, 22:40   #2
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Up

Up
Cyperghost is offline  
Reply

Tags
asp.net, coder, e*gold, forum, programmirung


Similar Threads Similar Threads
Suche coder für eine Webseite
04/21/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich will eine Webseite für meinen LoL-Boost Service erstellen/machen lassen und dafür suche ich einen coder oder einfach nur einen der sich gut damit auskennt und gute webseiten erstellen kann, design und grafik ist kein problem da ich einen freund habe der das gut hinbekommt, es soll was einfaches wie http://www.lol-academy.net/ werden, meldet euch einfach bei mir, ich zahle auch.
Suche Coder für eine Homepage!
03/21/2013 - Web Development - 13 Replies
Guten Tag Elitepvpers, ich suche jemandennder mir eine Clanhomepage nach meinen Vorstellungen erstellt. Vorab: - Nein ich möchte keine Sachen wie "Webspell" - Es sollte keine 100€ Kosten! - Bitte nur Interessierte Leute, keine die nach dem ersten Versuchen alles aufgeben! - Design nicht vorhanden!
Suche schnellen und fähigen coder
12/05/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo undzwar ich will mich kurz halten, Ich suche jemanden der mir einen Minecraft account checker basteln kann mit anzeige ob premium account oder nicht! Da ich es schnell bruahce zahle ich e*G oder ggf wenn verfügbar 10€ PSC
Suche Designer+Coder für eine Rapper Homepage
09/30/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute mein Rapper name ist Keytoo. Wir haben jetzt einen Musiker Vertrag bekommen unsere Songs werden jetzt bei Amazon und Itunes angeboten. unser vertrags partner forderte mich auf ich soll mir eine Homepage zulegen mein durchbruch steht nichts im wege ich bräuchte jetzt eine Homepage mit Design und Code mir egal wie es gecodet wird. Genauere Details werden besprochen Preisliche auch! Also Bitte melden falls einer Designen u Coden kann. mit besten Grüßen!
Suche Designer+Coder für eine Rapper Homepage
09/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute mein Rapper name ist Keytoo. Wir haben jetzt einen Musiker Vertrag bekommen unsere Songs werden jetzt bei Amazon und Itunes angeboten. unser vertrags partner forderte mich auf ich soll mir eine Homepage zulegen mein durchbruch steht nichts im wege ich bräuchte jetzt eine Homepage mit Design und Code mir egal wie es gecodet wird. Genauere Details werden besprochen Preisliche auch! Also Bitte melden falls einer Designen u Coden kann. mit besten Grüßen!



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.