ich suche jemandennder mir eine Clanhomepage
nach meinen Vorstellungen erstellt.
Vorab:
- Nein ich möchte keine Sachen wie "Webspell"
- Es sollte keine 100€ Kosten!
- Bitte nur Interessierte Leute, keine die
nach dem ersten Versuchen alles aufgeben!
- Design nicht vorhanden!
Je nach Schnelligkeit, Beratung und Aussehen der
Homepage ist auch die Höhe des Preises.
Nähere Details zum Inhalt gern über Skype/PM.
ich suche jemandennder mir eine Clanhomepage
nach meinen Vorstellungen erstellt.
Vorab:
- Nein ich möchte keine Sachen wie "Webspell"
- Es sollte keine 100€ Kosten!
- Bitte nur Interessierte Leute, keine die
nach dem ersten Versuchen alles aufgeben!
- Design nicht vorhanden!
Je nach Schnelligkeit, Beratung und Aussehen der
Homepage ist auch die Höhe des Preises.
Nähere Details zum Inhalt gern über Skype/PM.
Gruß,
Sorce Fox
Also zusammengefasst sucht du jemanden der dir ne Webseite macht mit selbstgeschriebenen CMS, inkl. Design und dazu sollte die Person auch noch relativ gut sein in dem Bereich. Natürlich sollte das ganze nichtmal 100€ kosten. Richtig so weit? Wenn ja, besuch doch bitte sofort die nächste Psychiatrie. o.O
Schau mal auf anderen Verkaufsseiten wo Websites etc angeboten werden, da kosten CMS oder selbst geschriebene Systeme an die 900 Euro.Es kommt immer drauf an was alles drin sein soll.
Er eröffnet das Thema in diesem Forum, d.h. man kann davon ausgehen, dass er keine ausgebildeten Fachkräfte, sondern Schüler / Azubis / Studenten sucht. Wenn wir uns auf die Zielgruppe Schüler beschränken, sucht er eine Person, die zum Spaß Webapplikationen und Webdesigns erstellt.
Mit dem Hobby in 2-3 Tagen 100€ verdienen ist für einen Schüler doch eine tolle Sache. (Die Zeit ist natürlich vom Funktionsumfang abhängig und 2-3 Tage sind aus der Luft gegriffen).
Er eröffnet das Thema in diesem Forum, d.h. man kann davon ausgehen, dass er keine ausgebildeten Fachkräfte, sondern Schüler / Azubis / Studenten sucht. Wenn wir uns auf die Zielgruppe Schüler beschränken, sucht er eine Person, die zum Spaß Webapplikationen und Webdesigns erstellt.
Mit dem Hobby in 2-3 Tagen 100€ verdienen ist für einen Schüler doch eine tolle Sache. (Die Zeit ist natürlich vom Funktionsumfang abhängig und 2-3 Tage sind aus der Luft gegriffen).
Danke endlich mal jemand der es versteht.
Ich weiß nicht warum alle anderen hier irhendein Mist schreiben der mich von Anfang an nicht interessiert hat - Posthunter! -.-
Aber das Thema kann geschlossen werden da ich jemanden gefunden habe!
Sonsor für CS:S Team gesucht / Coder für eine Homepage 11/06/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo Leute,
Ich suche einen Sponsor für meinen CS:S Team !!
Besitzen tun Wir momentan einen Ts³-Server & einen War-Server ! bräuchten aber noch ein wenig Unterstützung das wir bekannter werden wie z.B. mit headder für unseren server da wir selber nicht über die Technischen Mittel verfügen uns einen zu gestalten und auch nicht über das Wissen oder ein paar Public-Server für die Fun-Gamer !!
Nebenbei Suche ich auch einen Coder der Homepages erstellen und auf einer Domain aufbauen kann da...
Suche Designer+Coder für eine Rapper Homepage 09/30/2012 - Trading - 1 Replies Hallo Leute mein Rapper name ist Keytoo. Wir haben jetzt einen Musiker Vertrag bekommen unsere Songs werden jetzt bei Amazon und Itunes angeboten.
unser vertrags partner forderte mich auf ich soll mir eine Homepage zulegen mein durchbruch steht nichts im wege ich bräuchte jetzt eine Homepage mit Design und Code mir egal wie es gecodet wird.
Genauere Details werden besprochen Preisliche auch!
Also Bitte melden falls einer Designen u Coden kann.
mit besten Grüßen!
Suche Designer+Coder für eine Rapper Homepage 09/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Leute mein Rapper name ist Keytoo. Wir haben jetzt einen Musiker Vertrag bekommen unsere Songs werden jetzt bei Amazon und Itunes angeboten.
unser vertrags partner forderte mich auf ich soll mir eine Homepage zulegen mein durchbruch steht nichts im wege ich bräuchte jetzt eine Homepage mit Design und Code mir egal wie es gecodet wird.
Genauere Details werden besprochen Preisliche auch!
Also Bitte melden falls einer Designen u Coden kann.
mit besten Grüßen!
[WTB] Homepage - Suche jemanden der mir eine Homepage macht. 02/11/2012 - Trading - 5 Replies Also ich suche jemanden der mir ein Webseiten design erstellt mit allen drum und dran damit ich sie direkt bentzen kann. Es handelt sich um einen Teamspeak 3 Sponsoring und etwas mehr ich Zahle echte Euronen ^^. Also schickt mir eine PN mit Preisvorstellung etc Wenn wir uns beidseitig einig sind Gebe ich alle Infos.
Zur Bezahlung -> Middleman?
[SUCHE]HomePage Coder !!! 03/23/2010 - Off Topic - 15 Replies Hallo liebe Coder Gruppe aus E*pvpers,
Ich suche schon eine känge Zeit einen/mehrere Coder für meine HomePage.
Die HomePage ist für einen Metin2 Root Server gedacht.
daher der Coder und der Designer zusammen arbeiten müssen, hoffe ich ihr sid sehr nett ^^
Nun kommen wir zum geschäflichen!