Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche jemanden der mir einen Login und Dashboard Bereich entwickeln kann

Reply

Old   #1

elite*gold: 101
Received Thanks: 117
Suche jemanden der mir einen Login und Dashboard Bereich entwickeln kann

Huhu,

ich möchte demnächst eine Mitgliedschaft auf meiner Website anbieten, durch die dann Zugang zu einem Dashboard gewährt wird um Zugriff auf bestimmte Inhalte zu bekommen. Eine Registrierung wird nicht notwendig sein, da ich diese dann manuell vornehmen werde sobald jemand durch einen bereits funktionstüchtigen Shop eine Mitgliedschaft abschließt. Ich suche daher nur ein simples Login Modul wo der User sich dann mit den Login Daten die ich ihm gebe ins Dashboard einloggen kann. Mir ist dabei noch wichtig, dass ich in der MySQL Datenbank bestimmen kann wie lange der Login gültig ist (wenn der Customer also nur 1 Monat gekauft hat wird der Login ungültig da es sich automatisch verlängernde Abos nicht geben wird).

Ich habe mir vorgestellt, dass das ganze mit Bootstrap erstellt wird, da damit alles sehr elegant aussieht. Ich würde demjenigen der das mit mir macht dann auch ein fertiges Login und Dashboard Template für Bootstrap zur Verfügung stellen, für das Design und den Aufbau der Seiten wäre also schon gesorgt. Prinzipiell geht es also nur darum mir eine funktionierende MySQL Datenbank zu erstellen in der ich ganz einfach neue Nutzer hinzufügen und editieren, mit dem Login Form die Zugangsdaten validieren und die User nach erfolgreichem Login zum geschützten Dashboard weiterleiten kann. Ich denke dass man da was mit htaccess etc. machen kann.

Wer Interesse an diesem Job hat schreibt mir bitte eine PN mit seinen Preisvorstellungen. Man könnte auch aushandeln, dass derjenige dann hinterher an den Verkäufen beteiligt wird und somit noch mehr Geld verdienen kann als das einmalige Honorar.

Ich freue mich auf Antworten

colddev is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Schreib doch einfach jemandem auf TBM an. Gibt dort ja hundert tausend Leute, die das angeblich können.

マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
PN Me in Skype:

N_E_X_O_N
NEXON | Technologies is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Oder nimm ein fertiges Open-Source CMS und passe es an.
bietet schon diese Feautures.
Wenn du es etwas nach deinen Wünschen abwandelst, sollte es gehen.
Wenn es nur für dich ist, kannst du ja quasi eig. auch direkt im Code rumschmieren.
Legst in der Datenbank einfach ne Dashboard-Seite an und rüstest die gewünschten Widgets nach.

Service4All is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)
failing on a final level

elite*gold: 46330
Received Thanks: 25,038
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved

MrSm!th is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »