Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suche jemanden der mir einen Login und Dashboard Bereich entwickeln kann

Discussion on Suche jemanden der mir einen Login und Dashboard Bereich entwickeln kann within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,090
Received Thanks: 117
Suche jemanden der mir einen Login und Dashboard Bereich entwickeln kann

Huhu,

ich möchte demnächst eine Mitgliedschaft auf meiner Website anbieten, durch die dann Zugang zu einem Dashboard gewährt wird um Zugriff auf bestimmte Inhalte zu bekommen. Eine Registrierung wird nicht notwendig sein, da ich diese dann manuell vornehmen werde sobald jemand durch einen bereits funktionstüchtigen Shop eine Mitgliedschaft abschließt. Ich suche daher nur ein simples Login Modul wo der User sich dann mit den Login Daten die ich ihm gebe ins Dashboard einloggen kann. Mir ist dabei noch wichtig, dass ich in der MySQL Datenbank bestimmen kann wie lange der Login gültig ist (wenn der Customer also nur 1 Monat gekauft hat wird der Login ungültig da es sich automatisch verlängernde Abos nicht geben wird).

Ich habe mir vorgestellt, dass das ganze mit Bootstrap erstellt wird, da damit alles sehr elegant aussieht. Ich würde demjenigen der das mit mir macht dann auch ein fertiges Login und Dashboard Template für Bootstrap zur Verfügung stellen, für das Design und den Aufbau der Seiten wäre also schon gesorgt. Prinzipiell geht es also nur darum mir eine funktionierende MySQL Datenbank zu erstellen in der ich ganz einfach neue Nutzer hinzufügen und editieren, mit dem Login Form die Zugangsdaten validieren und die User nach erfolgreichem Login zum geschützten Dashboard weiterleiten kann. Ich denke dass man da was mit htaccess etc. machen kann.

Wer Interesse an diesem Job hat schreibt mir bitte eine PN mit seinen Preisvorstellungen. Man könnte auch aushandeln, dass derjenige dann hinterher an den Verkäufen beteiligt wird und somit noch mehr Geld verdienen kann als das einmalige Honorar.


Ich freue mich auf Antworten



colddev is offline  
Old 07/25/2013, 01:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Schreib doch einfach jemandem auf TBM an. Gibt dort ja hundert tausend Leute, die das angeblich können.


マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 13:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 602
Received Thanks: 40
PN Me in Skype:

N_E_X_O_N
NEXON | Technologies is offline  
Old 07/31/2013, 16:38   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 23
Received Thanks: 4
Oder nimm ein fertiges Open-Source CMS und passe es an.
bietet schon diese Feautures.
Wenn du es etwas nach deinen Wünschen abwandelst, sollte es gehen.
Wenn es nur für dich ist, kannst du ja quasi eig. auch direkt im Code rumschmieren.
Legst in der Datenbank einfach ne Dashboard-Seite an und rüstest die gewünschten Widgets nach.


Service4All is offline  
Old 08/03/2013, 18:07   #5 Trade Status: Unverified(?)
Absent - please ask someone else
 
elite*gold: 46850
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,820
Received Thanks: 25,091
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved


MrSm!th is offline  
Reply



« Suche Addmefast script/bot | Suche Coder für Private Hack CS:GO »

Similar Threads
Mit PHP einen htaccess Login Bereich
05/12/2013 - Web Development - 7 Replies
Hallo, ich hab mir gerade eine kleine Website zusammengebastelt und jetzt habe ich ein kleines Problem mit dem durch .htaccess gesicherten Bereich. Immer wenn man in dem abgesicherten Bereich navigiert kommt ja so ein kleines Fenster in dem man sich anmelden muss und das will ich anders machen also dass die Daten durch ein PHP Script weitergegeben werden und man die Daten ganz normal auf der Website angeben kann und nicht in diesem kleinen Fenster. Ich habe jetzt auch schon eine Stunde...
[Suche]Jemanden der mir einen Trailer erstellen kann.
08/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Com. Wie der Titel sagt ich suche jemanden der mir für meinen Metin2 Privat Server einen guten Trailer Produzieren kann. :) Bitte meldet euch entweder per Icq order Skype Icq: 396286340 Skype: playboyrussia1
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.



All times are GMT +1. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.