Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo, Ich suche Sponsoren/Investoren für ein Projekt, es geht um eine Plattform. Ich

Discussion on Hallo, Ich suche Sponsoren/Investoren für ein Projekt, es geht um eine Plattform. Ich within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 576
Received Thanks: 332
Hallo, Ich suche Sponsoren/Investoren für ein Projekt, es geht um eine Plattform. Ich

Hallo,
Ich suche Sponsoren/Investoren für ein Projekt,
es geht um eine Plattform.
Ich habe für den Anfang mit 200-500 Euro kalkuliert.
Auch wenn ich den größten Teil selber bezahlen werde, suche ich hier dennoch nach Investoren für das Projekt. Ich garantiere euch das ihr innerhalb eines festgelegten
Zeitraum 100% von euren Investitionen zurückbekommt. Des Weiteren könnt ihr am Anfang wählen zwischen 2 Optionen:
1. Anteile
Ihr bekommt dauerhaft je nach höhe der Investition einen Teil des Gewinns
2. Fester Betrag.
Ihr bekommt 300% eurer Investition ausgezahlt (PSC/PP/Überweisung/..)
Ich möchte nicht zu viele Details über das Projekt hier zur schau stellen.

Potenzielle Interessenten dürfen mich gerne per PM/Skype(yggdrasil9350) adden und ich werde alles genau erklären. Es geht um eine Handelsplattform. Ich sehe Hohes potenzial.Technologie

// Same Thread im normalen Bereich hab ne PM an Mod geschickt bitte den in der falschen Sektion closen...
VisionEP1 is offline  
Old 07/31/2013, 19:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Blackshoa's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2008
Posts: 452
Received Thanks: 61
ICh denke das es ohne gewisse Angaben bzw. Informationen für dich schwer werden sollte da jemanden zu finden.
Keiner kauft die Katze im Sack, und ohne wirklich etwas spekulieren bzw. kalkulieren zu können ob dein Vorhaben für den Sponsor lukrativ ist gehe ich davon aus das es schwer wird.
Nichts desto trotz wünsch ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

Mir freundlichem Gruß

Blackshoa
Blackshoa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 19:59   #3
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 576
Received Thanks: 332
Quote:
Originally Posted by VisionEP1 View Post
Hallo,

Potenzielle Interessenten dürfen mich gerne per PM/Skype(yggdrasil9350) adden und ich werde alles genau erklären. Es geht um eine Handelsplattform. Ich sehe Hohes potenzial.
bitte erst lesen aber danke für den Feedback.
Keiner kauft die Katze im sack.
Die die es interessiert werden Informiert
VisionEP1 is offline  
Old 08/01/2013, 04:01   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
fifa web app gg, gewinn ist garantiert an die Leute die wirklich zweifeln ;d aber i.nem random vertrauen ist schon..
meak1 is offline  
Old 08/01/2013, 09:22   #5
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 576
Received Thanks: 332
Bin ja auch relativ trusted,
und kann auch gerne alles vertraglich absichern
VisionEP1 is offline  
Old 08/01/2013, 12:21   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Sende mir mal eine PN das hört sich interessant an, hätte vielleicht interesse daran dich dabei zu unterstützen falls du etwas Webdesign mäßiges brauchst.
TonyM0ntana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Sponsoren/Inverstoren für Projekt # Risikofreie Investition
08/01/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Ich suche Sponsoren/Investoren für ein Projekt, es geht um eine Plattform. Ich habe für den Anfang mit 200-500 Euro kalkuliert. Auch wenn ich den größten Teil selber bezahlen werde, suche ich hier dennoch nach Investoren für das Projekt. Ich garantiere euch das ihr innerhalb eines festgelegten Zeitraum 100% von euren Investitionen zurückbekommt. Des Weiteren könnt ihr am Anfang wählen zwischen 2 Optionen: 1. Anteile Ihr bekommt dauerhaft je nach höhe der Investition einen Teil des...
Projekt Sponsoren suchen!
05/27/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Ich habe mal so eine Seite gesehen dort kann man ein Projekt eröffnen und Spenden sammeln. Kennt jemand diese Seite? Gruß
Suchen mehrere Sponsoren für großes Projekt
09/24/2012 - Off Topic - 20 Replies
Hallo Liebe Epvp Mitglieder, in dieser Anzeige suche ich nach Sponsoren für kleine Geldbeträge , Wir sind momentan im Aufbau eines Internetssystem ,wofür für einen teuren Programmierer beauftragen mussten.Webspace etc. das sind Fatale kosten. Da ich mich grade in meiner Abituren Zeit befinde und noch von meinen Eltern lebe kann ich das nicht alleine finanzieren.Mein Partner leider auch nicht.:confused: Deshalb suche ich liebe Sponsoren wir sind für jeden einzelnen Cent dankbar. Sponsoren...
ich suche eine musik download plattform GRATIS!!
06/24/2011 - Music - 1 Replies
:handsdown: frage is oben



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.