Ich habe mal so eine Seite gesehen dort konnte jeder Idiot einen Satz schreiben und dann haben Leute mir Geld geschenkt. Kennt jemand diese Wunscherfüllungs-Seite?
[Suchen] Sponsoren! 01/03/2013 - Private Server - 0 Replies Guten Tag erstmal,
Wir "Projektname bleibt geheim" suchen Sponsoren.
Wen genau suchen wir?
Da wir uns erst einmal eine Homepage zulegen wollen,
brauchen wir einen vServer und eine Lizenz für
Burning Board von Woltlab.
Was ist unser Projekt?
Um es kurz zu halten, wir wollen eine Gaming Community aufbauen,
Suchen mehrere Sponsoren für großes Projekt 09/24/2012 - Off Topic - 20 Replies Hallo Liebe Epvp Mitglieder,
in dieser Anzeige suche ich nach Sponsoren für kleine Geldbeträge ,
Wir sind momentan im Aufbau eines Internetssystem ,wofür für einen teuren Programmierer beauftragen mussten.Webspace etc. das sind Fatale kosten.
Da ich mich grade in meiner Abituren Zeit befinde und noch von meinen Eltern lebe kann ich das nicht alleine finanzieren.Mein Partner leider auch nicht.:confused:
Deshalb suche ich liebe Sponsoren wir sind für jeden einzelnen Cent dankbar.
Sponsoren...
Wir suchen e-Sport Sponsoren!!! 09/08/2011 - Off Topic - 15 Replies Hallo,
ich bin aus Litauen, lebe jedoch in Deutschland. Habe seit einiger Zeit Interesse in meiner Freizeit an e-Sport (Als Hobby). Jetzt hab ich seit 1-2 Jahren eine gute Bekanntschaft mich einem Litauner gemacht. Seit letzten paar Tagen haben wir uns an ein neues Projekt gesetzt. Da der Litaunische e-Sport in der ESL oder allgemein in Litauen nicht gefordert wird. Aber das Interesse daran sehr groß ist. Bauen wir eine Seite auf. Namens: gaming-cups .Die Seite soll ein paar Turniere...