Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem fähigen programmierer, welcher mir einen Bot schreibt, welches den nutzen hat Homepageseiten automatisch auszufüllen und aufzuzeichnen.
Genauere Infos
Es geht um folgendes: Ich brauche ein Programm welches Webseiten ( Gewinnspiele,Umfragen,Registrierungen) ausfüllt und das voll automatisch.
Der Bot sollte also die Funktion haben das er aufzeichnet wie ICH die webseite ausfülle und nach einmalifen aufzeichnen soll er aus datei yx die daten nehmen und damit die Webseite ausfüllen.
Der Klou an der Sache ist folgendes. Die Webseiten ändern sich regelmäßig in Form von: mehrere oder wenigerer neue Felder zum ankreuzen, Aufbau der Seite ändert sich ( Fragen etc sind anders positioniert)
Alle Programme die ich bislang getestet hab laufen zu strukturiert ab und reagieren nicht auf änderungen der Webseite.
Was das heißt ??? Der Bot muss so schlau sein das er den Quelltext der Seite ausliest und dabei nach bestimmten Worten such zb:Firstname,Adress oder ob neue Fragen zum ankreuzen vorhanden sind etc etc. .
Sofern das der Fall ist und es zb von der aufgezeichnetet webseite abweicht, soll der Bot automatisch das ganze ausfüllen.
Kurz um.
Der Bot soll Webseiten aufzeichnen und veränderungen feststellen und diese gegebenfalls selber lösen ( zb das anhaken von kästchen)
To Do list
Der Bot sollte folgendes Können:
- Aufzeichnen der Webseite
- automatisches ausfüllen der Seite mit Informationen aus Datei xy
- intelligentes Suchen nach veränderungen und gegebenfalls anpassung der Webseite + ausfüllen
- Auto-Login auf die bestimmten Webseiten (einloggen in den Account)
- Eine Benutzerfreundliche GUI
Nice to Have no must have
- Automatisches erkennen der Aktionen ( Automatisches anmelden in den Account und erkennen der Aktionen + ausfüllen)
- IP-Change
Vorraussetzungen an den Coder
- sehr viele Erfahrung mit seiner Sprache sowie PhP und webseiten
- Vorlagen um mal einen Blick zu bekommen was ihr alles schon programmiert habt
- Welche Sprache nutzt ihr
- Sollte die Möglichkeit besitzen kurzfristige Änderungen wahrzunehmen
Bezahlung
Ich bin bereit eine ganze Menge Geld zu zahlen sofern das Programm seinen Zweck erfüllt und Benutzerfreundlich ist. Sofern ihr einen Preisvorschlag habt bitte anschreiben. Bezahlt kann via Paypal,Überweisung,Psc,e*gold werden.
Abschluss.
Sofern ihr noch fragen habt bitte schreibt mich hier an oder eine PN,Skype ist auf anfrage ebenfalls möglich.
Bitte Bedenkt das ich diesen Thread fix die Nacht geschrieben habe und evtl Dinge fehlen. Ich werde so schnell wie möglich den Thread ein bisschen aufräumen und sortieren sowie Informationen und Bildmaterial ergänzen um ein besseres Bild von dem was ich haben möchte zu geben
WICHTIG IST QUALITÄT: ich brauch kein programm was in 2 Tagen fertig ist und total fehlerbehaftet ist!!!!