Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Frage) informationen zur erstellung eines Autofill programms

Discussion on (Frage) informationen zur erstellung eines Autofill programms within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 58
(Frage) informationen zur erstellung eines Autofill programms

Hey Leute. Es geht um folgendes :
Ich brauche erstmal ein paar Informationen von erfahrenen programmierern in sachen c++ und php. Bitte nur schreiben wenn ihr euch wirklich langjährig mit der materie auskennt und reichlich erfahrung habt ich brauche recht genaue Angaben.

Es geht darum das ich mir ein Programm schreiben lassen will welches Internetseiten automatisch ausfüllt.
Die Internetseiten sind meistens Umfragen,Gewinnspiele.Anmeldungen,registrierungen auf Seiten. Meistens muss man erst name Geburtsdatum ausfüllen, auf seite 2 dann Adressangaben und die folgenden Seiten dann meistens irgendwelche werbung anklicken mit ja und nein.

Problem ist, es gibt programme die sowas schon machen aber die sind zu unflexibel sprich die seiten verändern sich manchmal in form von man muss etwas mal mehr anklicken oder weniger. Die programme die ich hatte sind leider nicht flexibel genug und wenn sowas passiert streikt das programm gleich.

Deswegen bin ich auf der suche nach ein paar infos bevor ich mir so etwas schreiben lasse.

Folgendes liegt mir auf dem herzen.
Ist es möglich ein programm zu schreiben was denn quelltext der seiten analysiert und nach bestimmten worten im quelltext sucht ( wortstamm ähnelt sich auf den meisten seiten)und sofern dieser vorhanden ist das die seite mit daten gefüllt wird.
- in welchem preisrahmen befindet sich solch ein programm 1-100€, über 100€ was würdet ihr einschätzen
- ich fülle die seite 1 mal aus das programm speichert/merkt sich die seite und wie sie aufgebaut ist und füllt sie das nächste mal selbstständig aus
- evtl einloggen in bestimmte account und selbstständiges erkennen der aktionen

Wer noch weitere infos brauch wisp me oder schreibt es ihr
TurboGolom is offline  
Old 07/08/2013, 13:21   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Du kannst bei den meisten Programmen mit über 100€ rechnen, wenn du sie professionell erstellen lässt.

Ein Programm, das sich deine Eingaben merkt? Nicht schwer. Und das ganze selbstständig ausfüllen? Auch kein Problem. Selbst wenn die Fragen anders angeordnet werden und kleine Botfallen eingebaut werden, das ist alles eigentlich eher Schreibaufwand.

Einloggen ist auch keine Sache nicht. Mit Cookies zu hantieren ist nicht schwer. Du musst aber deine Logindaten hinterlegen. Ein guter Entwickler wird die für dich zwar verschlüsseln (evtl. mit einem Masterkey für das Programm), aber du speicherst deine Daten halt ab.
Selbstständiges Erkennen der Aktion ist da schon etwas schwieriger. Sind alle Fragenseiten gleich aufgebaut? Wenn nicht, dann wird das Programm evtl. nicht auf Anhieb selbst wissen, was es tun muss. Ein Lernverhalten einzubauen ist möglich, aber muss eben implementiert werden, was Zeit dauert. Zeit ist Geld. Du zahlst eben mehr.

Du kannst beispielsweise auf dem Blackmarket nach Leuten suchen, die Programmierdienste anbieten. Die Programmiersprache ist hier relativ egal. Jede höhere Sprache (Delphi, C++, C#,...) sollte funktionieren.
マルコ is offline  
Old 07/08/2013, 23:20   #3

Schlüsselbein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 869
Wobei C++ hier imho zur schlechtesten Wahl gehört. Mit Pyhon und ner Lib wie Mechanize ist das Problem viel schneller gelöst. Ausserdem sind Pythonprogramme leicht sehr flexibel zu entwickeln. Demnach könnte man dir damit offen halten, das Programm selber zu erweitern mit ner Art Plugin-System.
Mehr Infos zu den Seiten wären interessant (von mir aus auch via PN)
Schlüsselbein is offline  
Old 07/09/2013, 21:20   #4

elite*gold: 18
Received Thanks: 58
sry das ich mich jetzt erst melde aber hatte viel um die ohren und bin momentan auch sehr im stress.

Ich bedanke mich für eure top antworten die mir sehr sehr geholfen haben.

@マルコ
-Naja das mit dem automatisch aktionen erkennen war nur ne idee und ein nettes feature was mir im kopf rumschwirrte
- welche sprache letzendlich benutzt wird wäre mir egal dachte nur PhP wegen Homepage aufbau analysieren und entschlüsseln etc und C++ oder generel eine C sprache wegen der Qualität und weil es denke ich eine der gängigeren Sprachen ist ( vermutung ich hab da keine ahnung )
- wichtig für mich ist halt wirklich die benutzerfreundlichkeit und das es auch zu 100% funktioniert xD habe schon mehr als genug geld für programme rausgeschmissen die nicht funkitoniert haben oder letzendlich doch nicht das gemacht haben was sie sollten xD
- Wichtig ist eher das aufzeichnen und automatische ausfüllen der Seiten mit automatischesm erkennen von zusätzlichen Feldnern etc welche mit ausgefüllt werden. der Rest ist nettes zusatzgedöhns

@Schlüsselbein
Ich danke dir ebenfalls für deine Antwort.
Wie gesagt welche Sprache benutzt wird ist mir dann letzendlich egal hauptsache sie ist für mich als Benutzer freundlich gehalten und ich kann es ohne große philosophien benutzen ( das programm xD)
Infos kann ich dir gerne die Tage schicken bin leider viel unterwegs.
TurboGolom is offline  
Old 07/09/2013, 23:38   #5

マルコ's Avatar

C/C++ hat mit Qualität nix zu tun, und da du es sowieso nicht selbst entwickelst kann dir die Community auch egal sein. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass du nicht auf die Sprache achten musst, wenn du nach dem Programmierer suchst.

Nja, @Schlüsselbein: Gibt für alles und jeden Dreck in C++ irgend ne Lib die das irgendwie hinpfuscht. Es reicht ja schon, wenn man ne Browserkomponente reinschmeisst und onclick das Element mitliest (eine sehr billige Lösung, aber funktioniert)
Und Plugin Systeme kann man in jeder Sprache machen.
マルコ is offline  
Old 07/10/2013, 05:34   #6

Schlüsselbein's Avatar

Quote:
Gibt für alles und jeden Dreck in C++ irgend ne Lib die das irgendwie hinpfuscht.
Dann zeig mir mal die Lib, die Mechanize mimt. Webcrawling ist I/O-lastig und das Bottleneck befindet bei der Netzwerkübertragung. C++ ist hier zu umständlich und unflexibel. C++ _ist_ für solche Dinge ungeeignet und es wird im Sinne des TS sein, dass möglichst Produktiv entwickelt wird (-> weniger Kosten).

Ausserdem spielst du mit der Browserkomponente auf .NET an, womit wir bei C++/CLI gelandet wären. Das hat mit C++ nix bis wenig zu tun.

Quote:
Und Plugin Systeme kann man in jeder Sprache machen.
In C++ ist das im Gegensatz zu z.B Python (oder auch C#) ein Krampf und gepfusche; Plattformabhängigkeit inklusive.

Ich will C++ nicht schlecht machen. Wer mich kennt, weiß, dass ich selber großteils in C++ entwickle. Aber nicht in jedem Gebiet ist C++ wirklich sinnvoll und produktiv.
Schlüsselbein is offline  
Old 07/12/2013, 06:57   #7

マルコ's Avatar

ich sag nicht, dass C++ eine gute Option wäre. Und auch nicht, dass eine Forms Anwendung (nein, keine Anspielung auf .NET. Ich mag den **** nicht. Ich meinte es allgemein) irgendwas mit der Sprache zu tun hat oO
Und dass man in vielen Sprachen ein einfacheres Plugin System herzaubern kann.. da hab ich auch nie was dagegen gesagt.
Man bist du aggressiv -.-
マルコ is offline  
Old 07/12/2013, 09:07   #8

Schlüsselbein's Avatar

Hab dich doch nirgendwo persönlich angegriffen und du scheinst n netter, kompetenter Typ zu sein. Wo wär ich aggressiv?
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2013, 00:13   #9

マルコ's Avatar

Hatte zumindest den Eindruck von deiner Schreibweise (wahrscheinlich weil ich bloß Text vor mir hatte).
Aber danke für die Komplimente, kann ich nur zurück geben
マルコ is offline  
Reply