Hey, ich suche ein Team für die Programmierung eines Social Network, wie es zurzeit noch nicht vorhanden ist. Das Publikum betrifft allein in Deutschland eine breite Masse von über 100k Menschen täglich.
Man muss schon wirklich was außerordentliches machen Aufsehen mit was neuem zu erwecken... und die Mühe lohnt sich einfach finde ich nicht... nur mal so meine Meinung.
Da du nur die Idee hast, und jemanden suchst, der 100% der Arbeit macht, wirst du natürlich nicht annehmen, dass das Unternehmen DIR gehört, oder?^^
Immerhin muss man da erst reinzahlen, es warten, monitoren, erweitern,....
Social Network Frameworks 04/14/2013 - Web Development - 2 Replies Guten Abend,
da ich momentan an einem Projekt ein bischen am tüfteln bin, welches sich mit einer Art Social Network befasst, habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht welche Frameworks es so gibt.
Da bisher noch nicht ersichtlich ist, welchen erfolg das ganze haben wird und um welchem größen umfang es sich zu beginn handeln wird, habe ich mich erstmal auf den gebiet der OS Frameworks schlau gemacht.
Dabei sind mir Dolphin und Elgg ins Auge gestochen, hat jemand schonmal mit einem der...
Social Conquer - Social Network for Conquer Players 03/01/2013 - CO2 PServer Archive - 1 Replies Hello,
We are working on a social network for all conquer players.
We have launched our social conquer game patch 5096 today...
We are still developing our website to get it as a social network for our players...
Our game client 5096...
Website: Home - Social Conquer
CMS für Social Network 01/30/2011 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
ich bin dabei, ein kleines Social Network für meine Stadt zu erstellen.
Bloß weiß ich noch nicht so recht, welche Software ich dazu benutzen soll.
Funktionen wie Benutzerprofil, Gästebuch, Fotos, Kommentare, Statusbeiträge, Gruppen, Nachrichten, Chat usw. sollten vorhanden sein.
Die Sprache sollte deutsch sein..
Joa.. Muss nicht kostenlos sein. Sollte aber nicht mehr als 75€ kosten, wenn möglich.
Wenn es nicht der richtige Bereich ist, bitte verschieben.