Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Lehrer (Coding)

Discussion on Suche Lehrer (Coding) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,113
Received Thanks: 138
Suche Lehrer (Coding)

Suche einen Lehrer fürs Coding, dass heißt ich suche jemanden der mir beibringt Bots zu coden (und andere Programme) mit VB (Visual Basics 2010) oder anderen Codingprogrammen.

Wenn du interessiert bist mir was beizubringen melde dich bitte per Pn du solltest aber gut deutsch reden können, TS³ oder Skype besitzen und schon gewisse Kenntnisse besitzen.

Die Bezahlung wird in einem Gespräch festgelegt und dadurch erhöht oder verringert je nach dem ob du mir auch was beibringen kannst.

Insgesamtes Ziel sollte sein das ich am Ende selber verschiedene Programme schreiben kann und auch Bots programmieren kann (wenn auch nicht die besten)


Also wenn mir wer helfen kann /möchte meldet euch bitte bei mir

Pn oder Skype: Meinschatten Lps
Meinschatten is offline  
Old 06/18/2013, 11:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Geh dir doch einfach ein Buch kaufen und lern Programmieren! Man lernt sowas nicht in 2 Wochen.. Auch nicht in 2 Monaten.

Du musst dir erstmal die Syntax einer Sprache anneignen (C# oder Java sind m.M.n die gescheitesten zum anfangen). In deinem Fall wäre dann C# die bessere Variante, auch wenn sich die 2 kaum unterscheiden.
AT0MiX is offline  
Old 06/18/2013, 13:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
GoldenRetriever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 768
Received Thanks: 21
galileo open book google it.
GoldenRetriever is offline  
Old 06/18/2013, 14:42   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 88
Received Thanks: 3
Also VB.Net solltest du nicht lernen wenn du Bots(ich denke mal du meinst "Hacks" für Spiele) programmieren möchtest. Für den Anfang ist da C# am besten geeignet und danach C++. Kauf dir am besten 2-3 Bücher und lese die 2-3 mal durch und du solltest die Beispiele auch selbst ausprobieren also nicht nur lesen.

Hier auf Elitepvpers wird dir niemand das Coden über Skype / TS³ beibringen können!
datDZN is offline  
Old 06/19/2013, 13:25   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
'Aleo's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2013
Posts: 157
Received Thanks: 44
Es wird dir niemand etwas beibringen mit dem Ziel Bots zu programmieren. Ich persönlich empfehle dir als Ziel das Erlernen einer Sprache zu setzten. Fang mit C# an, kauf dir Bücher und lerne/übe mit Ihnen für einen längeren Zeitraum.(Jahre)
PS: Ich kontaktiere einen Moderator, da es auch verboten ist sein Wissen zu verkaufen.

Beste Grüße,
'Aleo
'Aleo is offline  
Old 06/19/2013, 14:07   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by 'Aleo View Post
PS: Ich kontaktiere einen Moderator, da es auch verboten ist sein Wissen zu verkaufen.
Meiner Meinung nach ist sowas etwas ganz anderes und es wäre blödsinn, sowas zu verbieten.
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 14:15   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,113
Received Thanks: 138
1st ist es nicht verboten da hier keine Informationen verkauft werden!
2. Ich habe schon Leute gefunden welche mir zu anfangs helfen sicher ist es klar das man selber was dafür tun muss und sich selber wissen aneignen deshalb ist jetzt hier Closed und we noch Interesse hat meldet sich per pn
Meinschatten is offline  
Old 06/20/2013, 18:16   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
'Aleo's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2013
Posts: 157
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Meiner Meinung nach ist sowas etwas ganz anderes und es wäre blödsinn, sowas zu verbieten.
Ok, dann tut es mir leid das ich mich geirrt habe. Bin noch neu in epvp
Entschuldigung.

Beste Grüße,
'Aleo
'Aleo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Lehrer (Coding)
06/18/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche einen Lehrer fürs Coding, dass heißt ich suche jemanden der mir beibringt Bots zu coden (und andere Programme) mit VB (Visual Basics 2010) oder anderen Codingprogrammen. Wenn du interessiert bist mir was beizubringen melde dich bitte per Pn du solltest aber gut deutsch reden können, TS³ oder Skype besitzen und schon gewisse Kenntnisse besitzen. Die Bezahlung wird in einem Gespräch festgelegt und dadurch erhöht oder verringert je nach dem ob du mir auch was beibringen kannst. ...
Suche E*Gold biete 43€ PSC||Suche Sony Vegas Hilfen/Lehrer
09/25/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
1. Ich verkaufe hier eine 43€ Rest Offline PSC Und suche Dafür E*Gold 2. Suche ich ein lehrer , der mit Slowmotion beibringen kann und wie ich special Effekts Adde :)
Suche c++ Lehrer!
12/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
.
[Suche] Coding Mentor/Lehrer
11/16/2010 - WarRock - 5 Replies
So ich möchte anfangen mit Coden und brauche dafür einen Mentor/Lehrer :) Wär echt nett wenn sich jemand dazu bereit erklärt^^ Einfach Pn an mich oder im Thread melden



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.