Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Minecraft] (Tekkit/Spoutcraft)Launcher editieren! (JAVA)

Discussion on [Minecraft] (Tekkit/Spoutcraft)Launcher editieren! (JAVA) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 61
[Minecraft] (Tekkit/Spoutcraft)Launcher editieren! (JAVA)

Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir für meinen Server den Spoutcraft oder Tekkit-Launcher (Beides Opensource) umschreiben könnte oder etwas ähnliches erbringen könnte!

Ziel:
Der User soll sich einloggen mit seinen minecraft.net daten (erst danach Patchen!)
und dann immer die Aktuellsten Files von meinem Server damit ziehen können
bzw das Modpack welches ich auf meinem Server "Iystan-Minecraft" Iystan-Minecraft
benutzen will herunterladen.

An sich hatte ich schon einen ähnlichen Launcher, nur das dieser ohne diese Login funktion war & bei vielen Leuten nicht funktioniert hat!

An sich wäre es mir auch recht, wenn man die IP des Servers von dem die Daten erfasst werden allein geändert wird. (Eben das modpack von einem Folder /einer Zip datei auf meinem webserver laden)

Ich habe mir die source schon durchgeguckt, nur bin ich nicht ganz bewandert in JAVA und eine IP ect. habe ich nicht gefunden!

Am liebsten wäre mir der Source dazu auch noch anschließend!...

Wenn sich jemand finden würde der das machen könnte wäre super

Ich bezahle bei erfolgreicher arbeit bevorzugt mit Paysafecard oder egold (anderes lässt sich vereinbaren)

mfg

DarkPhoenix95 is offline  
Reply

« [S] Youtube Account creator. | Suche Aufträge als Webentwickler »

Similar Threads
Minecraft Tekkit Launcher , sicher ??
12/09/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hi leute ich habe grade den Technic Launcher für den Tekkit Mod runtergeladen, von der offiziellen technic launcher Seite ( Tekkit | Technic Pack ) Nun möchte ich euch fragen: Man muss ja seine Minecraftdaten eingeben um spielen zu können und viele YouTuber spielen auch Tekkit und ist das dann sicher oder kann der Minecraftaccount missbraucht werden ? MfG Wulthan
Spoutcraft launcher Modifizieren
04/02/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Minecraftler, wir haben schon länger auf dem PvP server "Front of War" gespielt und da der jetzt erstmal Down geht, wolten wir einen des gleichen server machen. Den grobsten server haben wir, aber wir wollten es so machen, das man kein X-Ray oder sonstige Cheats/Hacks benutzen kann. Daher wollten wir einen Modifizierten Spoutcraft Launcher benutzen, aber da keiner von uns ahnung hat im Programmieren, können wir das nicht schaffen. Wir wollten mal fragen wie viel es denn so von einem...
Java Problem / Minecraft nicht spielbar, da Launcher buggt.
02/01/2012 - Minecraft - 4 Replies
Heyho Leute, JAVA Problem! Please help me Guys! Can't start any java program and minecraft - YouTube das erklärt eigentlich schon alles. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?
[S]Jemanden der mir einen Launcher so ähnlich wie bei Spoutcraft macht
12/31/2011 - Minecraft - 12 Replies
Jaja.... ich weiß^^ Ich wünsch mir Sachen :D Suche jemanden, der mir nen Launcher macht, so ähnlich wie den von Spout, der dann eine gemoddete minecraft.jar runterlädt. Die minecraft.jar sollte ich selber hochladen können. Oder - was ich besser fände :P - ihr macht mir ne Bukkit Serverdatei mit Buildcraft, Vehicles und Industrialcraft sowie ne Minecraft.jar mit den Mods^^ Hoffe es macht jemand 4free. Ich kann nämlich kein bisschen coden oO //Edit: Meinetwegen kann der auch hässlich...

All times are GMT +1. The time now is 22:01.