Hi leute ich habe grade den Technic Launcher für den Tekkit Mod runtergeladen, von der offiziellen technic launcher Seite ( )
Nun möchte ich euch fragen:
Man muss ja seine Minecraftdaten eingeben um spielen zu können und viele YouTuber spielen auch Tekkit und ist das dann sicher oder kann der Minecraftaccount missbraucht werden ?
Also theoretisch könnten sich die Entwickler damit deine Minecraft-Logindaten beschaffen.
Soweit ich sehen kann nutzen aber sehr viele Leute Tekkit und es wurden noch keine Accounts entwendet.
wenn du wirklich sicher gehen willst kannst du ja deinen MinecraftAccount mit einem MojangAccount verknüpfen, dann hast du den zusätzlich Schutz durch Sicherheitsfragen. Oder du verzichtest einfach auf Tekkit, dann besteht da keine Gefahr.
Probleme mit Tekkit[minecraft]! 10/03/2012 - Minecraft - 8 Replies Hallo liebe Community...
Ich habe ein kleines Problem mit Tekkit,denn ich kann nämlich nicht Tekkit starten,sobald ich nur versuche Tekkit zu starten,steht da,dass es nicht funktioniert und ich ein Problem habe... nur ich weiss nicht welches.
Kann mir bitte jemand ein paar Vorschläge geben,woran es liegen könnte das es nicht geht!
mfg
Minecraft Tekkitopia [Tekkit v3.1.2|1.2.5] 09/29/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies Hallo liebe Community,
mit diesem Beitrag möchte ich euch den Tekkitopia Server vorstellen.
Das ist ein Tekkit Server auf der Version 3.1.2 .
Unser Forum ist zu finden unter Tekkitopia - Home.
Serverinformationen
Der Server ist 24/7 Online.
Minecraft/Tekkit Acct 09/04/2012 - Minecraft - 3 Replies Would Anyone happen to have a Minecraft/Tekkit Account that they dont use or anything anymore i wanted to play it with my girl but dont have the 26$ to spare atm pm me if possible thanks ^.^
Tekkit Launcher 08/10/2012 - Minecraft - 12 Replies Hey ich habe ein Problem mit dem Tekkit Launcher
und zwar ich habe ihn bereits installiert und öffne ihn jedoch steht da nur checking version vielleicht habt ihr da eine Idee
Mfg und danke im vorraus
IceCookieLp