Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New Meta Gaming sucht Programmierer

Discussion on New Meta Gaming sucht Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Cerethir's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
New Meta Gaming sucht Programmierer

Liebe Elitepvpers Community,

Ich benötigen Hilfe bei folgenen Dingen:

1.) Hilfe bei der Designindividualisierung unserer Homepage. (Scripting, Grafikbearbeitung, etc.) Besser noch wäre, wenn sich jemand bereit erklären würde uns ein individuelles Design (am besten mit Flash/Java Elementen) zu erstellen.

Was ich ihnen im Gegenzug bieten können:

- Eine ausführliche Bewertung und ein wirklich von Herzen kommendes Dankeschön hier im Forum
- Werbung auf unserer Homepage (Bei Sponsoren ggf. eigene statische Seiten)
- GGf. können wir mal in die Clankasse schauen was wir bereits durch Turniere erbeutet haben. (ich weiss das Java/Flash sites einiges wert sind)
- Eventuell Werbung auf unseren Gaming Servern

Natürlich stehe ich für individuelle Gespräche zur Verfügung.
Ihr erreicht mich entweder hier per PN im Forum
oder als Antwort auf diesen Thread.

Falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte, Fragen aufgekommen sind oder sie mehr Erfahren möchten, so stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ich bedanke mich vielmals für ihre Zeit und hoffe auf viel positives Feedback und konstruktive Kritik.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Marvin aka Shinigami

Edit: Is ausversehen nen doppelpost geworden.
Habe die beiden Posts aber inhaltlich nun komplett von einander getrennt.
Sollte es dennoch als Doppelpost gelten so tut es mir leid und ich bitte die mods,
Den hier bitte löschen
Cerethir is offline  
Old 04/13/2013, 20:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

Longibotti's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 12
Grundsätzlich könnte ich euch helfen, rate aber dringendst von Flash ab. Es hat relativ hohe Ladezeiten, ist auf einigen Geräten (besonders Smartphones) nicht benutzbar und wird von Suchmaschinenbots auch nicht sonderlich gemocht. Wenn Ihr eine HTML5&CSS3 Lösung haben wollt, stehe ich zur Verfügung.
Longibotti is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] NMG sucht Sponsoren & Supporter
04/12/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren - Wir suchen Unterstützer für unser Multigaming Projekt egal ob als Sponsor, Supporter oder Partner. Egal ob mit Server, Geld, Vergütungen oder Werbung. Wir haben von Grund auf an vielen Dingen Interesse. Was ist New Meta Gaming? New Meta Gaming ist ein Multigamingclan welcher sich hauptsächlich auf League of Legends spezialisiert hat. Neben League of Legends bieten wir Teams in diversen Online-Shootern (CS:S, Ghost Recon Online etc.) und anderen...
[Projekt] Undeground 3 (U3) sucht Designer und Programmierer
07/07/2012 - Need for Speed World - 32 Replies
Hallo liebe MMOEmu, Wir suchen Mitarbeiter für unser neues Projekt : Underground 3 (Kurz U3). - Was ist Underground 3 ? Viele, bzw. einige von euch werden mit Sicherheit die Need For Speed Underground Serie kennen. Leider wurde es nach Underground still darum und Most Wanted, Carbon und alle weitern Fortsetzungen könnten nicht mehr an Underground knüpfen, sondern gingen immer mehr davon weg. Jetzt gibt es immernoch kleine Gruppen und Need For Speed Foren die nach einer Fortsetzung...
[S]Forum Designer , Programmierer usw
08/15/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Leute Ich Suche einen Forum Designer , Programmier usw ... Was ich biete ? elite*gold PaySafeCard Der Soll professioneller Designer Damit mein Forum gut ausieht usw und einen der mir Hilft meine HomePage aufzubauen ...
Polymorph-Gaming sucht fleißige Scripter/Coder/Designer
10/26/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Hallo alle miteinannder, wir von Polymorph-Gaming suchen verstärkt ein neues Team um einen Aion Server auf die Beine zu stellen. Wir wollen das Projekt sinnvoll gestalten und so professionell wie möglich arbeiten, daher wird gut aussortiert. Ich selber habe nicht viel Ahnung von Aion EMU , jedoch spiele ich selber AION auf offiziellen Servern. Dies wird kein Wochenprojekt also bedenkt sofern Ihr euch bewerbt, dass Ihr viel Zeit mit euch bringt. Bewerben könnt Ihr euch vorübergehend hier oder...
MyFlyToSky sucht Designer/Programmierer
02/07/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi elitepvpers Community Hi ******** Community :D Keine Programmierer mehr gesucht! Ich hatte schonmal nen pServer im Freundebereich,doch leider lief dieser nich so gut.habe den geclosed und werde jetzt neuen aufmachen Weiter unten sind paar Screens Im Moment haben wir: -Regi Seite mit extras:

All times are GMT +1. The time now is 07:10.