Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete professionelle Programmentwicklung und Hilfe

Discussion on [B]iete professionelle Programmentwicklung und Hilfe within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old 04/28/2013, 23:38   #16
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Grinse View Post
ich weiß nicht ob du interesse hast aber mein job hier wäre noch offen
Eher nicht, tut mir Leid.
Shadow992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Professionelle Metin2 Homepage ~ by Ownii & Sora
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe mir dieses Script ausgesucht und es auf einen Webspace geladen nun habe ich nur noch ein problem dass wenn ich die install.php ausführe diese Fehlermeldung kommt .... - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen - Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen - Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden
[Biete an] AutoIt Programmentwicklung und Hilfestellung
01/19/2012 - AutoIt - 14 Replies
Liebe Community, Kennt Ihr das nicht auch? Ihr sucht ewig nach einem Programm, das etwas Bestimmtes kann und Ihr findet es einfach nicht. Falls Ihr dann doch eines findet, ist es meist zu kompliziert oder zu umfangreich, obwohl es vielleicht nur eine simple Funktion ausführen müsste. Andere wiederum versuchen selbst ein solches Programm zu entwickeln, doch manchmal fehlt ihnen aber die zündende Idee oder es funktioniert einfach nicht so wie es sollte.
[S]uche Hilfe [B]iete 1 eGold
10/22/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Edit: Hab's schon. :D
[S]uche Hilfe [B]iete 26 E*G
07/16/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Community! Ich habe Probleme an Internet Explorer, da er es "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website" weg machen oder/ diese "Zertifikatfehler". (neue Laptop) So suche eure Hilfe da ihr entfernen soll.., biete 26 E*G Ihr schreibt in den Thread nicht rein, wie ich es machen soll, dann werde ich euch nicht 26 E*G anbieten, nur in private Nachricht oder/ an Skype! (Teamviewer) ..
Ich komm hier nicht weiter und brauche dringen PROFESSIONELLE HILFE
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich möchte eine Externe verbindung it navicat aufbauen. Dazu muss in MYSQL einen zusätzliche USER eingerichtet werden. mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'monty'@'localhost' -> IDENTIFIED BY 'some_pass' WITH GRANT OPTION; mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'monty'@'%' -> IDENTIFIED BY 'some_pass' WITH GRANT OPTION; Also 1. Localhost User dan 1 allg. Host User.



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.