Suche Coder / HTML / PHP Umsetzung Layout 01/24/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Wie der Titel sagt, suche ich einen Coder, welcher mir ein PSD Layout in HTML / PHP umsetzt.
Dazu bitte via PN melden.
Direkter Preisvorschlag bitte und Referenzen!
lg
Suche erfahrenen Coder für ein Grundgerüst(HTMl/Css) 09/15/2012 - Web Development - 5 Replies Hi Leute,
ich suche einen erfahrenen Webdesigner bzw. Coder.
ich würde gerne eine mehr oder wenige test Website erstellen jedoch komme ich nicht weiter bzw. schaffe ich das nicht. Und würde jetzt euch fragen ob jemand mir das erstellen könnte und mir schicken könnte, ich werde euch einen Bild per PN schicken um es euch zuzeigen wie es aufgebaut sein soll.
Falls jemadn lust hätte sollte, könntet ihr euch bei mir melder per PN oder hier.
Wäre echt super,falls jemadn lust hätte das zu...
[Suche] HTML und PHP Coder 12/10/2011 - Web Development - 8 Replies Heey,
ich suche jemanden der Homepage´s und foren umschreiben kann für ein Projekt. Weitere infos gibts per ICQ.
Suche begabte DJ's, Gfx'er, HTML-,CSS- Coder! 12/11/2010 - Main - 30 Replies Hallo Com,
ich suche einige/viele begabte DJ's, die an einem dauerhaften Job interessiert sind. Zu Details PN an mich. Ihr solltet schon ein richtiger DJ sein, mit Geräten etc. nicht nur mit Pc Programmen.
gilt auch für Gfx'er. Ich kanns zwar selber, aber suche Leute, die es wirklich drauf haben. Kann nur'n Paar Brocken :p
Dann suche ich noch einen guten Coder der mir eine Homepage erstellen kann und ebenfalls ein Design erstellen kann.
Nochmal zum Mitschreiben, suche Leute die es...