Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE HOMEPAGE SCRIPTER]

Discussion on [SUCHE HOMEPAGE SCRIPTER] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 218
Received Thanks: 10
[SUCHE HOMEPAGE SCRIPTER]

Hallo ich suche einen homepage scripter der es drauf hat er muss ein einloggsystem erstellen punktesystem (like vote for coins) und dass man seiten eintragen kann mfg
ChillerruXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Homepage Scripter
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wie ihr oben schon sehen könnt suche ich eine Homepage Scripter.. Hauptsächlich für Metin2 P-Server Homepages.. Was ich suche: Was ich brauche:
suche homepage scripter
04/07/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich suche ein Web Developer der mir eine Homepage für mein Flyff Server machen kann. Kontakt: ICq. 395199844 skype xkeeviin96x ? :(
[Suche] Homepage-Scripter
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend ePvP, Ich suche jemanden der Kentnisse im Bereich Homepage scripten hat und Lust hat mit mir ein neues Template zu erstellen. Wer Interesse hat schreibt bitte eine Private Nachricht an mich. MfG nyzze
Suche HomePage Scripter
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden der eine HomePage für mich macht mit Psc pay und alles (professionell)... Kurz und bündig wer Erfahrung hat meldet sich bitte hier mit einem Post
Suche Homepage Scripter!
03/23/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo ich suche für mein projekt ein metin2 P-Server (root) einen Homepage scripter wer mit hilft kriegt thx´s und in game Vorteile. ps.Ingame vorteile wenn die HP uns gefällt ( BITTE EIN/EINE GUTE/R SCRIPTER/IN)



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.