[Suche] HomePage Scripter [Profis] !! 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
Das FantasticWorld2 Team sucht einen HomePage Scripter
Der Einen:
Itemshop + Bilder
Regi
Login
Rangliste
Download
Payment
Suche Homepage Scripter (Gute Bezahlung) 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Community,
ich suche gerade jemanden, der sich gut mit Metin2- Homepage Scripten (.html) auskennt. Natürlich wird der jenige auch gut bezahlt. Wer interesse hatt und sich gut auskennt, soll mir eine Nachricht senden.
Lg
Suche guten Homepage-Coder/Scripter 04/09/2010 - General Art - 15 Replies Coder/Scripter Suche!
Hallo liebe Community ich suche einen guten Coder/Scripter für meine Homepagedesigns. Wer Referenzen sehen will einfach mit mir Kontakt aufnehmen. PS: Bin Professioneler Designer! Aber ich suche einen sehr, sehr, sehr guten Coder/Scripter damit er auch all meine Homepagewünsche erfühlen kann! Würde dann auch gerne ein Project machen mit dem Coder, und biete die Designs dann auf meiner/unserer Homepage an!
So habe nun mal was erstellt (schnell) :
...
[Root] Neues Projekt Wird Eröffnet! [Suche]Homepage Scripter. 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie die Überschrifft schon sagt, wird Heute abend oder Schon morgen Früh um ca. diese Zeit ein neuer Root server Erscheinen.
Sehr wichtig: Wir brauchen bis zu eröffnung eine Homepage, d.h Eine Homepage mit Regipage/Rangliste/Forum & Gutes Metin2 Design, wenns geht auch noch mit dem Servernamen!
Warscheinliche Belohnung: Ihr werdet auf dem Rootserver GM!
Bis gleich. bitte nicht hier schreiben "ich machs sondern in icq adden" !!