Hi, könntest du dich bitte bei mir melden? Hab da ein kleines Design zusammen gebastelt und würde das gern programmieren lassen, ich denke, du kannst mir da bestimmt weiterhelfen. Würde mich freuen! Danke!
Hey, dein Profil ist ja recht ansprechend, deshalb vorab mal eine Frage.
Du nennst "verschiedene Frameworks" deshalb nehme ich mal an das Laravel dir ein Begriff ist. Wäre es also viel arbeit dich mit den basics dort vertraut zu machen? Falls du sie bereits beherrschst, perfekt!
Und wie sieht es bzgl. ePubs aus? Könntest du eine ePub Library verwenden, und benötigte Funktionen wie ePub erstellen, löschen, Metadata bearbeiten etc. umsetzen?
Vagrant Kentnisse sind bei meiner Aufgabe auch von Vorteil
Hey, dein Profil ist ja recht ansprechend, deshalb vorab mal eine Frage.
Du nennst "verschiedene Frameworks" deshalb nehme ich mal an das Laravel dir ein Begriff ist. Wäre es also viel arbeit dich mit den basics dort vertraut zu machen? Falls du sie bereits beherrschst, perfekt!
Und wie sieht es bzgl. ePubs aus? Könntest du eine ePub Library verwenden, und benötigte Funktionen wie ePub erstellen, löschen, Metadata bearbeiten etc. umsetzen?
Vagrant Kentnisse sind bei meiner Aufgabe auch von Vorteil
MfG,
los_wendos
Hallo,
Laravel baut ja auf Symfony auf, daher sollte dies kein Problem darstellen.
Mit ePubs habe ich noch nicht gearbeitet geschweige denn mich da irgendwie reingelesen.
[Selling] [SEO] ♛SEOService♛ - ◤Cheap SEO Service◢ 08/09/2018 - elite*gold Trading - 1 Replies ꧁Cheap SEO Service꧂
Ich biete euch hier meinen vergünstigten und einfachen SEO-Service an. Neben der ausführlichen Variante möchte ich auch nochmal eine günstige und wohl auch hochwertige Möglichkeit der Suchmaschinenoptimierung anbieten.
Ein paar kleine Details zu mir: Alle Tätigkeiten rund um Suchmaschinenoptimierung beherrsche ich in ausgeprägter Form aufgrund meiner hauptberuflichen Tätigkeit in einem der renommiertesten SEO-Agenturen Deutschlands. Aufgrund der fehlenden...
[S] Seo Experte - Keyword research + Seo content writing 03/22/2018 - Trading - 2 Replies Hallo epvp,
Ich bin auf der suche nach einem seo experten sowie Content seo writer für meine website.
Aufgaben:
Suche nach den bestmöglichen keywörtern
Produktbeschreibungen
Homepage content
Vorraussetzung: