Ich muss ehrlich sagen der Typ hat es drauf.. Er hat mir ein Komplettes Panel gecoded (dashboard) für einen billigen Preis. Und er hat alles nacheinander gemacht. Es gab fast keine Probleme.
Weil er so gute Arbeit leistete, habe ich nicht lange überlegt und habe ihn gleich nochmal einen Auftrag gestellt. Und wieder war es günstig und schnell fertig.
Also wenn jemand von euch auf Qualität und Schnelligkeit in Sache PHP Coding geht, dann ist dieser Typ genau der richtige. Er codet von kleinen Projekte bis große Projekte komplett alles.
Also fettes Dankeschön für den Service.
Meine Weiterempfehlung hast du.
Bester man!!!!
Hat alles über klar und deutlich über TW erklärt und in kurzer Zeit Problem gelöst!
Man merkt der Typ hat Ahnung. Nur zum weiterempfehlen!!! Werde immer auf dich zu kommen falls ich noch mehr hilfe benötige. TOP SERVICE+++
[Selling] [SEO] ♛SEOService♛ - ◤Cheap SEO Service◢ 08/09/2018 - elite*gold Trading - 1 Replies ꧁Cheap SEO Service꧂
Ich biete euch hier meinen vergünstigten und einfachen SEO-Service an. Neben der ausführlichen Variante möchte ich auch nochmal eine günstige und wohl auch hochwertige Möglichkeit der Suchmaschinenoptimierung anbieten.
Ein paar kleine Details zu mir: Alle Tätigkeiten rund um Suchmaschinenoptimierung beherrsche ich in ausgeprägter Form aufgrund meiner hauptberuflichen Tätigkeit in einem der renommiertesten SEO-Agenturen Deutschlands. Aufgrund der fehlenden...
[S] Seo Experte - Keyword research + Seo content writing 03/22/2018 - Trading - 2 Replies Hallo epvp,
Ich bin auf der suche nach einem seo experten sowie Content seo writer für meine website.
Aufgaben:
Suche nach den bestmöglichen keywörtern
Produktbeschreibungen
Homepage content
Vorraussetzung: