Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Stylish Sprint ohne Jailbreack hacken [C++]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Stylish Sprint ohne Jailbreack hacken [C++]

Guten Abend , ich bin ziehmlich neu hier in dem Forum und hoffe ich bin in dieser Toppic richtig

Und zwar habe ich mir gedacht es muss auch möglich sein Apps ohne Jailbreack für das Iphone , Ipod , Ipad zu hacken (Spiele) siehe Tempel Run , mit dem Programm iExplorer kommt man perfekt mit Windows an alle dateien vom Ipod rann . Auch an die der Spiele , so leider kann man aber nicht allei Dateien öffnen wie mit Ifile (Jailbreack) diese "Script Kiddie" "Hacks" gingen mir aber ehh schon immer auf den Sack ! Ich finde das game Stylish Sprint extrem geil , und ich wollte es unbedingt hacken ! ich bin jetzt an die ganzen C++ Dateien vom Spiel ranngekommen wo die ganze Game Logic , Design , Texturen etc ... programmiert sind , ich such jetzt ein paar Leute die mit mir das Spiel auf den Kopf stellen wollen , über Antworten würde ich sehr freuhen !

SC-Wotan is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 48
1. Bitte Absätze.
2. Ekelhafte Rechtschreibung.
3. Gratis wird das glaub ich keiner machen.

Mfg,
XxKosicxX

Kosic is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)
failing on a final level

elite*gold: 46330
Received Thanks: 25,038
Arrow C/C++ -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1,255
Quote:
ich bin jetzt an die ganzen C++ Dateien vom Spiel ranngekommen wo die ganze Game Logic , Design , Texturen etc ... programmiert sind
Wobei brauchst du denn da noch großartig hilfe?
Schau dir die deklarierten variablennamen an, und such nach was wie;
gold,muenzen, o.Ä.

such dir die stelle, in der diese um (warscheinlich) 1 erhöht wird und ändere diesen wert um das 100fache.

schon bekommst du pro gesammelte münze 100.

im besten fall..

omer36 is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10,462
iOS Apps müssen mit einem Zertifikat signiert werden, welches auf die UUID des jeweiligen Gerätes ausgestellt wurde. Bei der Entwicklung von Apps kann man sich Developer-Zertifikate holen, in denen man die jeweiligen UUIDs angibt, wenn man Apps im App-Store herunterlädt geschieht das automatisch seitens der Apple-Server.
Also ohne die entsprechenden Zertifikate wird das nichts. Und Root-Access kriegt man auch nur über Jailbreaks, Entwickler haben idr. keinen Root-Zugriff auf ihr Gerät, es sei denn sie Jailbreaken es oder finden eine Lücke welche ihnen das ermöglicht (gabs schonmal nen paar von, sind aber alle gefixed afaik)
nico_w is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 6,752
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
iOS Apps müssen mit einem Zertifikat signiert werden, welches auf die UUID des jeweiligen Gerätes ausgestellt wurde. Bei der Entwicklung von Apps kann man sich Developer-Zertifikate holen, in denen man die jeweiligen UUIDs angibt, wenn man Apps im App-Store herunterlädt geschieht das automatisch seitens der Apple-Server.
Also ohne die entsprechenden Zertifikate wird das nichts. Und Root-Access kriegt man auch nur über Jailbreaks, Entwickler haben idr. keinen Root-Zugriff auf ihr Gerät, es sei denn sie Jailbreaken es oder finden eine Lücke welche ihnen das ermöglicht (gabs schonmal nen paar von, sind aber alle gefixed afaik)
Ähm, iFunbox, normale Windows Anwendung ohne Jailbreak für vollen Root-Zugriff der Appleprodukte.

#SoNiice is offline  
Reply

Tags
ipod app hacken iflie

« Previous Thread | Next Thread »