5095 Classic HuntersCo Server Working 24/7 Dedicated Server 08/24/2011 - CO2 PServer Archive - 21 Replies Hunters-Co
Server Specs :
)................................................. .................... .................................(
Working 24/7
)................................................ ..................... .................................(
Aion-Spellbound (P-Server Vorstellung) 08/21/2011 - Aion Private Server - 68 Replies Hallo liebe Forenbesucher.
Viele verbringen ihre Freizeit gerne mit MMORPG´s und ich für meinen Teil möchte euch heute Aion ans Herz legen.
Aion ist ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role- Playing Game ) entwickelt von NcSoft und mit der CryEngine ausgestattet, die für herausragende Grafikqualität sorgt.
Das Spiel verfügt über PvE- als auch PvP- Komponenten die durch die Möglichkeit des Fliegens atemberaubend und oft auch knifflig gestaltet wurden.
Hierzu möchte ich euch ein...
Lineage 2 Spellbound Server just open'd 06/22/2009 - Lin2 Private Server - 3 Replies I hope we can all welcome you at our brand new lineage 2 server
here are some details ^_^
Features
1. All C4 Features enabled, working or Corrected to newer Chronicles.
2. Kamael Race & Classes Working, Playable and ready to roll.
3. Full CT2.3 Client Support.