Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2 > CO2 Private Server
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] to create server with TeamViwer

Discussion on [Help] to create server with TeamViwer within the CO2 Private Server forum part of the Conquer Online 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Help] to create server with TeamViwer

any1 please help meh to Create it
teamviewer

thanks ^_^

i just want help if there's no one wants to join just i need a tutorial
MandoPop is offline  
Old 09/26/2010, 00:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 382
first of all this is wrong section.

#reported

@added ur mail
Fish* is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Pserver über Teamviwer machen?
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab schon 4 mal versucht nen eigenen Server zu machen aber i-wie kann niemand connecten deswege nwollte ich mal fragen ob mir jemand über Teamviewer nen Server machen könnte? Der kriegt auch ein dickes THX MfG Timbo02
über TeamViwer Pserver erstellen
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute. Ich versuche seit geraumer Zeit mir einen Mt2 Pserver zu erstellen. Aber bekomme es irgendwie nicht hin >.> Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen Pserver erstellen kann und zwar über Team Viewer. Am liebsten noch heute^^ Files etc sind vorhanden. Pnt mich am besten einfach. P.s. IHr kriegt natürlich auf unserem Server GA Status und 100000 Thxs :D
Hilfe Über teamviwer
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo wie schon gesagt Brauche ich Hilfe ich schaff es einfach nich einen server Zu Bauen, Könnte mir vielleicht einer helfen? Das wäre sehr nett, über teamviwer, um mich anzusprechen habe ich icq msn skype usw. Schikt mir ne naricht ;) Der der mir das macht bekommnt naklar auch Paar Thx ;) Also leute :) bitte Schnell :) ( meine Lokal^^) mfg deltown147147
Teamviwer unlimited/unendlich time
09/04/2008 - Technical Support - 0 Replies
HERE IS THE DOWNLOAD :http://www.teamviewer.com/download/beta/TeamView er_Setup.exe PS: I HOPE RIGHT SECTION!!!^^ O.o

All times are GMT +1. The time now is 20:56.