i tried navicat 8 and 12
when i excute sql that contain't code to npc, itemtype and actions, tasks. only npc code is uploaded and rest no , i don't know why i reinstalled the windows and still the same problem.
any help please
no code uploaded to navicat 09/27/2019 - CO2 Private Server - 4 Replies hey guys
i've been uploading some sql files to navicat but the code isn't excuted, i uploaded a file that contains npc, actions and tasks. onlh the npc was uploaded to navicat
i tried another similar file and only npc was uploaded too
any help?
shop.sql + shop_item.sql in Navicat einfügen ? 08/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Community,
Ich habe einen eigenen Server mit den Serverfiles von Daroo, ich habe alles entbuggt und schon paar shops eingefügt. Aber leider fehlen mir noch die Fertigkeitenlehrer die die Fertigkeitsbücher + Frisuren verkaufen. hat jemand eine shop.sql nur mit den Lehrern und eine shop_item.sql mit den ganzen Items parat? Also nur die müssen drauf sein weil ich will nicht das sich dann die items ersetzen.
Aber kann man die überhaupt dann hochladen ? Wenn ja wird es dann nur...
shop.sql + shop_item.sql in Navicat einfügen ? 07/13/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Community,
Ich habe einen eigenen Server mit den Serverfiles von Daroo, ich habe alles entbuggt und schon paar shops eingefügt. Aber leider fehlen mir noch die Fertigkeitenlehrer die die Fertigkeitsbücher + Frisuren verkaufen. hat jemand eine shop.sql nur mit den Lehrern und eine shop_item.sql mit den ganzen Items parat? Also nur die müssen drauf sein weil ich will nicht das sich dann die items ersetzen.
Aber kann man die überhaupt dann hochladen ? Wenn ja wird es dann nur...