Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

shop.sql + shop_item.sql in Navicat einfügen ?

Discussion on shop.sql + shop_item.sql in Navicat einfügen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

crυnк's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 7
shop.sql + shop_item.sql in Navicat einfügen ?

Hey Community,

Ich habe einen eigenen Server mit den Serverfiles von Daroo, ich habe alles entbuggt und schon paar shops eingefügt. Aber leider fehlen mir noch die Fertigkeitenlehrer die die Fertigkeitsbücher + Frisuren verkaufen. hat jemand eine shop.sql nur mit den Lehrern und eine shop_item.sql mit den ganzen Items parat? Also nur die müssen drauf sein weil ich will nicht das sich dann die items ersetzen.

Aber kann man die überhaupt dann hochladen ? Wenn ja wird es dann nur hinzugefügt ( Wie im Prinzip der neuen Waffen die man hinzufügt also man nehme an ich hab einen ganz normalen server ohne neue waffen usw. also ohne neue Sachen komplett DE Like. Jetzt füge ich einfach die Codes ein und mach Enter oder so dann werden die hinzugefügt. Geht das auch mit den Lehrern die die FB und Frisuren verkaufen?)

Wer mir gute Beiträge liefert und wenn es geht und wer mir eine gute Anleitung gibt wie ich das installiere und wer mir die datenbanken sendet bekommt 8 e*gold und ein großes thanks gibts natürlich auch für jeden Beitrag der sinnvoll ist.
crυnк is offline  
Old 08/15/2011, 01:04   #2

.:NewStyl:.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Sooo...
navicat öffnen>Mit server verbinden>Auf die Tabelle Player rechtsklick machen und Execute SQL File> Die datei auswählen und starten.

Und freuen )
.:NewStyl:. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]SQL Befehl für shop und shop_item
03/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Liebe Com! Nachdem es zwar viele fertige DB´s gibt wo aber alles überschrieben wird dacht ich mir ich mach mal ein Release von der shop und shop_item Tabelle wo nur die Lehrer die FB´s und Frisuren Verkaufen Ich hoffe euch erleichtert dies ein wenig die Arbeit Für die shop Tabelle INSERT INTO `shop` VALUES ('5', 'Körper Gelbes', '20320'); INSERT INTO `shop` VALUES ('6', 'Mental Gelbes', '20321');
[S] Fertige mob_proto, shop & shop_item für Daroo's Files [B] e*gold
08/31/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Buyer & Trader, Ich bin zu Faul um mir die Datenbanken selbst zumachen. Jetzt kommt ihr in Frage ich hab hier meine Datenbanken hochgeladen und ihr werdet die nun weiter bearbeiten. Ihr müsst nur für jedes jeweilige Reich die Fertigkeitslehrer bearbeiten und das wars. Es sollen für jeden Lehrer die jeweiligen FB's und Frisuren rein. Mehr verlange ich nicht. P.S. Wie lade ich meine Datenbank hoch XD
Shop_item Problem: Mann sieht Ingame einen Leeren Shop!!!
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii , Ich habe eben ein bisschen an meinen Npcs herum gebastelt und nach dem reboot war in dem SHop "Item-Shop" (9010) keine Items mehr drinnne O.o ich möchte mal fragen ob jemand weiß wie mann diesen Fehler beheben kann :awesome:
Profizocker94 Shop+Shop_Item
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand die 2Batchdateien von den Files von Profizocker94 hochladen?
[Help]Shop_item Shop Mob_proto geshrotet. Backup gesucht.
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag zusammen. Ich hab leider seit neustem ein Problem ich hab meine Datenbank geshrotet nun habe ich aber sehr sehr sehr viel daran veänert und möchte nicht dass es verloren geht. Geändert unteranderem Bonis Mobspawnplätze Mob stärken geschwindigkeiten usw Npc namen usw und werte einiger Waffen. Nun hab ich aber einen fehler gemacht und so Shop shop_item und mob_proto geshrotet. Ich bruache ein korrecktes Backup von diesen 3 Datein. Der jenige der mit eine korreckte Funktionierendes...

All times are GMT +1. The time now is 13:32.